Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit den Anzeigen auf dem Community-Portal!


Benutzerebene 7

Liebe Community,

 

Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Stunden, die Themen und Antworten nicht mehr korrekt angezeigt wird, zumindest bei mir. An meinem Plug-in Dark Reader liegt es nicht, habe ich schon getestet. Ich habe sogar auf 4 weiteren Browsern geschaut, aber leider das gleiche Ergebnis. Ich habe euch von 2 Browsern die Screenshots beigefügt, aber das Problem besteht auch auf den Browsern: Opera, Google Chrome, Microsoft Edge.

 

Kann natürlich auch sein, dass es momentan leichte Server Probleme gibt, aber dann kann man das ja, denke ich, der IT-Abteilung weiterleiten. 😉

 

Dropdown-Menü (Firefox)

 

Themen Menü (Firefox)

 

Antworten Menü (Firefox)

 

Dropdown-Menü (Safari Smartphone)

 

Antworten Menü (Safari Smartphone)

 

Themen Menü (Safari Smartphone)

Beste Grüße | RhobarDerIII

o2_Antje: Verschoben von Mein o2 zu Austausch rund um die Community / 05.05.2023 / 17:44 Uhr

icon

Lösung von RhobarDerIII 5 May 2023, 17:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @RhobarDerIII,

dass ist seit gestern Vormittag so, und wurde schon zur Behebung weitergeleitet. Alle User sind betroffen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Vilureef,

 

alles klar dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Hallo @RhobarDerIII,

lieben Dank für die Aufarbeitung und deine wachsamen Augen 🌼
Uns ist Thematik auch bereits aufgefallen und wir haben dies zur Bereinigung weitergegeben.
Es wird also hoffentlich schnell alles wieder wie gewohnt angezeigt :)

Zusatz: Huch, da war Vilureef doch glatt schneller als ich :)

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Antje 

 

Kein problem.😀 Ja mir ist auch schon aufgefallen das @Vilureef ziemlich schnell ist, was das Antworten geht. Erst gestern gesehen, da hat jemand ein Problem ich schreibe wie man es evtl. Lösen kann schicke es ab und sehe da, vor 2 Minuten hat er geantwortet.

 

Da hoffe ich ja das es wie gewohnt bald geht.😊

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Deine Antwort