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Guten Abend ich bitte um Hilfe ich habe seit heute Nachmittag kein Netz mehr und auch keine mobilen Daten. Ich bekam eine sms wo ich etwas bestätigen sollte und seit dem ist das Netz weg. 
Bitte um Hilfe 
 

Edit: o2_Maren 07.09.2024 Uhr / Titel angepasst. 
Edit: o2_Maren 07.09.2024 / Rubrik zu Mobile geändert

Ich habe ebenfalls seit über einer Woche kein Netz kann weder anrufen noch angerufen werden … 


Ist mir heute auch passiert. Hat sich aber zum Glück wieder gelegt.


@anjo03 was genau hast du getan das mit es sich gelegt hat ?


Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet. Ich weiß nicht warum, aber danach ging es auf einmal wieder. Drück euch die Daumen, dass es sich bei euch auch schnell wieder legt. 


@anjo03  ich habe es schon so oft probiert ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden 


Moin,

doppelter Eintrag! Siehe auch

@Lxcxs30 Warum doppelt und warum lässt Du wichtige Informationen weg? 


Guten Morgen @Lxcxs30,  
ich habe dir bereits im Beitrag von Katja Achtung: Warnung vor kriminellen Phishing-SMS mit irreführendem Absender "o2 Team" geantwortet. Warum du jetzt kein Netz hast, ist merkwürdig, denn den SIM-Kartentausch hatte ich storniert. Kannst du uns mehr dazu sagen, auf welche SMS du geklickt hast und was genau dort abgefragt wurde?  
Liebe Grüße, Maren 🍄


Guten Morgen @Jozu,  
willkommen in der o2 Community 💙  
In diesem Beitrag geht es darum, dass Lxcxs30 ein Phishing-Opfer wurde. Bei dir ist jedoch eine Station ausgefallen, weshalb du kein Netz hast. Ich habe für dich eine Störungsmeldung erstellt. In der Netzverfügbarkeit kannst du selbst nachsehen, wie der aktuelle Stand ist und auch melden, dass du betroffen bist.  
Wenn möglich, empfehle ich dir, die WLAN-Telefonie einzurichten. 

Liebe Grüße, Maren 🍄


Guten Morgen @anjo03,
willkommen in der o2 Community 💙
Ich habe nachgeschaut und du bist kein Phishing Opfer. Was war denn bei dir genau ausgefallen? Mobile oder Festnetz? Und wie ging es wieder?
Liebe Grüße, Maren 🍄


Guten Morgen @Lxcxs30,  
du kannst jetzt entweder in einen o2 Shop gehen und dir dort eine neue SIM-Karte holen oder ich bestelle sie für dich. Falls du eine eSIM möchtest, wird der QR-Code per Post geschickt, da du aktuell keine SMS empfangen kannst. Im Shop kannst du den QR-Code auch direkt erhalten.  

Was möchtest du jetzt machen?  

Liebe Grüße, Maren 🍄


@o2_Maren kannst du sie mir bitte bestellen 


Guten Morgen @Lxcxs30 ,

du hast wirklich Glück gehabt, dass nur die SIM-Karte getauscht werden muss. 🍀
Die SIM-Karte ist bestellt und sollte in 2 bis 5 Werktagen ankommen. Du erhältst zunächst eine Plastik-Karte. Falls du lieber eine eSIM haben möchtest, empfehle ich dir, zusätzlich eine Multikarte als eSIM zu bestellen. So hast du die eSIM zur vorhandenen Plastik-Karte auf Reserve.

Liebe Grüße, Maren 🍄


@o2_Maren vielen dank 


Hallo @Lxcxs30,

es freut mich sehr, dass du so ein Glück hattest. Genieße dein Wochenende!

Liebe Grüße, Maren 🍄


Guen Morgen @o2_Maren ich habe leider immer noch nichts erhalten also habe noch keine neue sim Karte bekommen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


@Lxcxs30 Willkommen zurück.
Tut mir leid, dass du die Sim nicht erhalten hast.
Ich habe gerade gesehen, dass dein Community Account offenbar nicht mehr mit einem aktiven Vertrag verknüpft ist.
Hattest du im Zuge der Phishing SMS vielleicht eine Kündigung eingereicht?

Gruß
Antje


@Lxcxs30 Gibt es bereits ein Update, konnte die Thematik geklärt werden?

Gruß
Antje


Hallo @Lxcxs30,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konnte alles geklärt werden?

Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela guten Morgen die sim Karte hat immer noch kein Netz und ich bin vor kurzem umgezogen und im Vertrag stand noch meine alte Adresse da ich mich nicht anmelden kann, kann ich auch nicht die Adresse ändern. Bitte um Hilfe 


Hallo @Lxcxs30, hast du die SIM Karte nach Erhalt aktiviert? Da wir auf deine Daten nicht zugreifen können, bitte ich dich hierzu die Hotline zu kontaktieren. Sobald die Kolleg:innen die Aktivierung der neuen SIM Karte durchgeführt haben, kannst du dich hier erneut registrieren.

VG,

Senay


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