Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login-Probleme

  • June 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, 

habe mehrmals vergeblich versucht, mich bei der O2-Community wegen einer Frage anzumelden. Ein Zugriff mit meiner privaten E-Mail-Adresse auf das Forum war jedoch weder über die App, noch über die O2- Internetseite möglich, obwohl es noch vor über einem Jahr geklappt hat. Diese ist bei O2 auch für die E-Mail-Benachrichtigungen hinterlegt (Rechnungen etc.). Woran liegt das? Aktuell bin ich mit meiner beruflichen angemeldet.

Viele Grüße

 

Edit o2_Sven 16.06.2024/08:27: Verschoben vom Wohnzimmer zu Austausch rund um die o2 Community

Lösung von poales

@ChS7 

hi, bitte nutze die Rufnummer zum registrieren und anmelden. 😉

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 15, 2024

@ChS7 

hi, bitte nutze die Rufnummer zum registrieren und anmelden. 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @ChS7 ,

herzlich willkommen oder eher willkommen zurück bei uns 💙.

Existiert der Vertrag bei dem du deine andere E-Mailadresse verwendest hattest für den Login denn auch noch?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2024

Hallo Sven,

die E-Mail-Adresse ist in O2 hinterlegt. Ich habe soeben nachgeschaut. Hat trotzdem nicht funktioniert. Ich konnte mich jetzt mit meiner Mobilfunknummer einloggen. Danke an @poales . Damit hat es geklappt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag  


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

Hey @ChS7,

super, dass es dank poales Tipp geklappt hat und du dich einloggen konntest. :) Markiere gerne noch eine Lösung und melde dich jederzeit wieder bei uns, wenn du eine Frage hast. Oder vertreib dir doch gerne ein wenig die Zeit bei uns. Schaust du zufällig die EM? Dann könnte dir unser Tippspiel gefallen. 😄

Liebe Grüße 

Lea