Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung o2 Community Account

  • 7 September 2023
  • 6 Antworten
  • 183 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Dieser Account kann gelöscht werden.

11.09.2023 o2_Katja: verschoben von Mein o2

icon

Lösung von o2_Bianca 8 September 2023, 09:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wir werden deinem Wunsch natürlich gerne nachkommen, allerdings bist du ja auch schon ein langjähriges Mitglied und hast mit deinem Wissen hier auch schon viele Unterhaltungen bereichert. Ich nehme mal an dein Entschluss ist gefestigt und es wird sich auch nichts daran ändern wenn du nochmal eine Nacht darüber schläfst?

 

Schöne Grüße, Sven

Abzeichen +1

@tearsbeforecrying 

Ich würde es schade finden! Du konntest/kannst mit deinem Wissen die Community sehr bereichern!

 

 

Gruß

@tearsbeforecrying

Schade, aber du wirst wissen warum.

Für dich alles Gute und Danke für jede Unterstützung.💐

Ich bin kein o2 Kunde mehr und kann auch keiner mehr werden (dauerhafter Umzug ins Ausland).

Was will man da in einem “Kunden-helfen-Kunden” Forum noch schreiben, wenn man sein Wissen nicht mehr updaten kann? Und so geht auch der Spaß verloren.

 

Aber ich lese noch ab und an mit und hole mir hier und da Input für weitere Recherche.

 

Hallo @tearsbeforecrying,
wir bedauern deinen Entschluss sehr kommen deinem Wunsch aber natürlich nach. Ich kümmere mich gleich darum. Du kannst dir jederzeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.🤗
Viele Grüße Bianca

Aber ich lese noch ab und an mit und hole mir hier und da Input für weitere Recherche.

Und wer korrigiert mich, wenn ich mal grundlegenden Unsinn schreibe? 😄
Du kannst den Account auch so weiterführen und falls es mal in den Fingern juckt …
Ansonst habe ich natürlich Verständnis für Deine Beweggründe.
Alles Gute!

Deine Antwort