Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Löschung o2 Community Account

  • September 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 188 Aufrufe

Dieser Account kann gelöscht werden.

11.09.2023 o2_Katja: verschoben von Mein o2

Lösung von o2_Bianca

Hallo @tearsbeforecrying,
wir bedauern deinen Entschluss sehr kommen deinem Wunsch aber natürlich nach. Ich kümmere mich gleich darum. Du kannst dir jederzeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.🤗
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2023

Hallo,

wir werden deinem Wunsch natürlich gerne nachkommen, allerdings bist du ja auch schon ein langjähriges Mitglied und hast mit deinem Wissen hier auch schon viele Unterhaltungen bereichert. Ich nehme mal an dein Entschluss ist gefestigt und es wird sich auch nichts daran ändern wenn du nochmal eine Nacht darüber schläfst?

 

Schöne Grüße, Sven


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 7, 2023

@tearsbeforecrying 

Ich würde es schade finden! Du konntest/kannst mit deinem Wissen die Community sehr bereichern!

 

 

Gruß


poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2023

@tearsbeforecrying

Schade, aber du wirst wissen warum.

Für dich alles Gute und Danke für jede Unterstützung.💐


  • September 7, 2023

Ich bin kein o2 Kunde mehr und kann auch keiner mehr werden (dauerhafter Umzug ins Ausland).

Was will man da in einem “Kunden-helfen-Kunden” Forum noch schreiben, wenn man sein Wissen nicht mehr updaten kann? Und so geht auch der Spaß verloren.

 

Aber ich lese noch ab und an mit und hole mir hier und da Input für weitere Recherche.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2023

Hallo @tearsbeforecrying,
wir bedauern deinen Entschluss sehr kommen deinem Wunsch aber natürlich nach. Ich kümmere mich gleich darum. Du kannst dir jederzeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.🤗
Viele Grüße Bianca


Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2023

Aber ich lese noch ab und an mit und hole mir hier und da Input für weitere Recherche.

Und wer korrigiert mich, wenn ich mal grundlegenden Unsinn schreibe? 😄
Du kannst den Account auch so weiterführen und falls es mal in den Fingern juckt …
Ansonst habe ich natürlich Verständnis für Deine Beweggründe.
Alles Gute!