Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Löschung meines Accounts

  • July 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Guten Tag,  Ich habe vor Aktivierung meiner Sim schon einen Account mit meiner Email angelegt. Nun kann ich mein Vertragskonto nicht mit meiner regulären Mail Adresse verbinden.  Ich bitte um Löschung meines Accounts für diese Mail Adresse.  Liebe Grüße  

 

Edit o2_Jennifer 08.07.23 /12:56: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu Austausch rund um die Community

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Hangmisseler ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Wunsch nach Löschung deines Accounts intern weitergeleitet. Dieses wird in den nächsten Tagen erledigt und du kannst dann deine E-Mailadresse wieder verwenden.

Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder hier in der Community. 🤗

Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 8, 2023

Hallo @Hangmisseler ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Wunsch nach Löschung deines Accounts intern weitergeleitet. Dieses wird in den nächsten Tagen erledigt und du kannst dann deine E-Mailadresse wieder verwenden.

Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder hier in der Community. 🤗

Grüße

Jennifer