Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschung des Accounts

  • November 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 8 Aufrufe

Bitte diesen Account löschen, da ich die E-Mail Adresse für einen weiteren Account brauche.

 

Edit o2_Jennifer 18.11.23 10:08 → verschoben in den Austausch rund um die Community

2 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • November 18, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Alfonsst ,

ich kümmere mich gerne um die Löschung, damit du dich mit der Email bei einem anderen Vertrag anmelden kannst. Bitte beachte, dass es einen bis zwei Werktage dauern kann.

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • November 24, 2023

Moin @Alfonsst ,

danke für deine Geduld. Wir haben nun deinen Account gelöscht. 😊

Viele Grüße

Jenni