Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

mein Kabelanschluss wurde endlich problemlos freigeschaltet und nun kam die Email wo ich meine Emailadresse bestätigen soll in mein O2-Konto. Dadurch, dass meine Emailadresse hier bereits verwendet ist, kann ich meine Emailadresse nicht bestätigen und mich nicht in mein Vertrags-Konto einloggen. Ich bitte Sie daher, mein Konto hier in der Community zu löschen. Meine Handynummer wird nicht akzeptiert.

 Vielen Dank.

Hallo,

da es beim Kabelanschluss keine Mobilfunknummer gibt kann man sich auch nicht mit dieser einloggen.

Bitte registriere die Festnetznummer des Kabelinternetanschlusses. Dann kannst du die Mailadresse auch bestätigen.

Unabhängig davon wird ein Moderator sich darum kümmern den Communityaccount zu löschen.

Grüße


Hallo @MizTröt,
schön, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest.🤗Schade, dass du deinen Account nicht weiter nutzen möchtest. Ich werde mich aber gleich um die Löschung deines Accounts kümmern. Sandroschubert hat dir ja bereits erklärt wie du dich mit deinem Kabel Vertrag bei Mein o2 registrieren kannst. Wenn du dich registriert hast, kannst du bei Bedarf auch einen neuen Community Account einrichten. Wir freuen uns hier wieder von dir zu hören.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort