Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff mehr auf mein Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin,

sorry, dass ich mich hier einen neuen Account angelegt habe. Aber auf meinen alten, bestehenden habe ich kein Zugriff mehr.

https://hilfe.o2online.de/members/eagle-owl-1145384

Am Vertrag, Telefonnummer hat sich nichts geändert. Ich habe lediglich als Nutzername (Anmeldename) meine E-Mail-Adresse hinzugefügt.

Kann man bitte wieder den Account „Eagle-Owl“ mit meinem Vertrag verknüpfen?

Dieser Account(name) kann dann gelöscht werden.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von Eagle-Owl 25 March 2024, 17:58

Zur Antwort springen

9 Antworten

Du hast da ja mehrere Optionen, wie Kennwort oder Nutzernamen vergessen.

Womit versuchst du die Anmeldung?

 

 

 

Hallo @Eagel-Owl,
hast du denn schon versucht dich mit der Rufnummer wieder anzumelden? Das sollte eigentlich ohne Probleme klappen. Den zweiten Account löschen wir natürlich sobald das mit deinem ersten Account geklärt ist.
Viele Grüße Bianca

Ich melde mich grundsätzlich mit meiner Mobilnummer an. 
Wenn ich dann zur Community (https://hilfe.o2online.de) gewechselt habe, war ich auch mit meinem Account angemeldet.

Versucht bisher: Abmelden, Neuanmeldung mit Rufnummer und E-Mail-Adresse.
Browsercache löschen, weiterer PC, Mobiltelefon, immer das Gleiche

Sobald ich zur Community gewechselt habe, keine Anmeldung. Wenn ich etwas beitragen wollte, wurde mir nur auf die Neuanmeldeseite gesprungen.
Dort konnte ich mir (natürlich) mit „Eagle-Owl“ nicht anmelden, da der Name schon vergeben ist.

Die „Verknüpfung“ des Accounts mit der Rufnummer scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

Ich habe eine Mail bekommen, weil der „alte“ Account wieder mit meinem O₂ Konto verknüpft sein soll.

Auch bei genauer Vorgehensweise ist, wie man erkennen kann, immer noch dieser Hilfsaccount verbunden.

Vielleicht kann sich das noch einmal jemand anschauen.

Hallo @Eagel-Owl beziehungsweise wenn ich erfolgreich repariert habe @Eagle-Owl

Eben noch per Mail und nun hier, wo es am Schönsten ist. 😁

Wenn du dich wie gewohnt anmeldest, solltest du nun nicht mehr bei Eagel-Owl, sondern in deinem gewohnten Account Eagle-Owl landen.

Sobald du das bestätigen kannst, lösche ich Eagel-Owl, alles ist wieder wie es sein soll und die Community freut sich auf dein Comeback 👍

Benutzerebene 2

Hallo Katja 🙂

Perfekt, wie du siehst, es hat funktioniert. Jetzt kann ich mich wieder ohne „Schreibfehler“ hier in der Community beteiligen.

Danke 😊

Großartig, dann schreite ich direkt zur Löschung deines Ersatz-Ichs und alles ist gerade gezogen und gebogen. 😎

Weil ich zu chronischer Neugierde neige: Konntest du deiner Bekannten zu einem Internetanschluss verhelfen und sie unterstützen? Ist ja wirklich Teil der Grundversorgung geworden, wunderbar wenn du unterstützt bei Beratung und Technik. 💙

 

Benutzerebene 2

Ja, ich habe mir ihr einen Vertrag abgeschlossen und den Anschluss eingerichtet.

Ein wenig muss ich noch an der Technik feilen, damit auch die Netzleistung ausgereizt wird.
Aber das bekomme ich auch noch hin.

Und ja, es ist ein O₂-Anschluss. 🙂
Ich hoffe, ihr enttäuscht mich und vor allem meine Bekannte nicht.😉

 

Das wird ja immer besser mit deiner Rückkehr. 💙

Das klingt nach einer perfekten Lösung und ich bin mir sicher du findest hier bei Fragen aller Art immer Unterstützung, auch bei der Suche nach Anregungen. 😊

Wir geben alles, damit ihr alles andere als enttäuscht seid, selbst wenn Probleme auftreten ist das ja oft nicht das wirklich Herausfordernde sondern wie man damit umgeht und Lösungen findet.

Wie schreibt man “offenes Ohr haben” im Hinblick auf unsere Community? Wir haben immer einen offenen Blick und Monitor? 🤔

Deine Antwort