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Warum O2 Service

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Community Experten!


Florian_o2
Guten Morgen Community

 

Herzlichen Dank Eure zahlreichen Rückmeldungen und Nominierungen als Experten! Eure Nominierungen spiegeln sehr klar wieder, was einen Community Experten auszeichnet: ihr kontinuierliches Engagement in der Community und ihr umfangreiches Wissen.

Dabei gibt es je nach Vorliebe auch unterschiedliche Schwerpunkte des Engagements, z.B. durch verfassen von Artikeln oder Reviews, Hilfestellung und Lösungen bei Fragen, Feedback bei Beta-Tests etc.

 

Ich freue mich, dass wir in unserer ersten April-Nomnierungsrunde 6 neue Community Experten begrüßen drüfen:

 

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreis der Community-Experten!

 

Florian

Eckhard
Profi
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  • Profi
  • 1. April 2016
Auch ich heiße euch "Herzlich Willkommen "! Viel Freude bei/mit uns.

Liebe Grüße

Eckhard


Sonic28
Superstar
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  • Superstar
  • 1. April 2016
Hallo an alle,

auch ich sag mal zu

  • Denner
  • Eike S.
  • Herb
  • Jogi
  • svx
  • tommiFFM

im Kreise der "Community-Experten".

Gruß, Sonic28


svx
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1. April 2016
Nanana, wenn das man nicht ein Aprilscherz ist! ⚠️

Es wird mir natürlich auch mit neuem Status weiterhin eine Freude sein, euch mit meinen blöden Kommentaren zu nerven 😜 Danke an alle für die Nominierung 😊


brianna
Star
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  • Star
  • 1. April 2016
Eckhard und Sonic, ich hätte euch gerne ein "gefällt mir" gegeben aber dies geht heute wieder einmal nicht!

Herzlich Willkommen an die neuen Experten




Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 1. April 2016
Hallo brianna,

doch das geht. Aber nur mit einem Trick, weil das hier im o2 Kundenforum ein Bug ist. Geh mal z. B. in die "Aktivitäten"-Übersicht. Dort werden alle Threads chronologisch untereinander aufgelistet. Geht auch bei anderen Ansichten. Darfst aber nicht in dem eigentlichen Thread direkt drin sein. Dann suchst du dir diesen Thread in der Übersicht hier raus und gehst aber nicht in den Thread direkt rein, sondern bleibst in der Übersichts-Anzeige. Dann klickst du auf "Mehr Kommentare anzeigen", bis du den Kommentar gefunden hast, bei dem du "Gefällt mir" drücken willst. Jetzt drückst du in dieser Übersicht darauf. Und siehe da: Jetzt hat sich die Zahl um eine Stelle erhöht.

Nicht wundern, warum es hier im o2 Kundenforum nur so geht. Ist ein Bug. Sollte eigentlich nicht so sein. Bei allen Threads, die so aussehen, wie dieser hier, ist das im o2 Kundenforum halt so. In einem anderen Forum, welches auch mit der jive Forensoftware "gestrickt" ist, das ist das Forum vom deutschen Pay TV Sender Sky, gibt es diesen Bug nicht. Da kann man auch in solchen Threads direkt im Thread beim Beitrag den "Gefällt mir"-Button drücken.

Gruß, Sonic28


  • 1. April 2016
‌Herzlich willkommen und viel Spaß! ☺️


Jogi
Superstar
  • 1. April 2016
Juhu, kostenlose Karibik-Reisen, Feiern und das wilde Jet-Set-Leben sind endlich da 😀😀

Vielen Dank für die Nominierungen, Glückwünsche und Willkommen, bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet.😊


svx
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1. April 2016
Jogi schrieb:


Juhu, kostenlose Karibik-Reisen, Feiern und das wilde Jet-Set-Leben sind endlich da



Yeah Baby! Jetzt sind wir Fame 😀


Q
Meister/In
  • Meister/In
  • 1. April 2016
Gratuliere – und viel Spaß! ✅


xMigrosx
Profi
  • Profi
  • 1. April 2016
Finde ich nicht gut, das zwischen den Experten so ein Unterschied gemacht wird.

Ich "darf" eine Woche nach München kommen, zwar 1 Woche im Schweizer Hof aber dafür 1 Woche im o2 tower "Moderator Training".

Auch wenn ich das neue iphone und die kostenlose XL Karte mit einrechne, kommst du mit Karibikreise wesentlich besser weg. Nervt mich jetzt schon.


tommiFFM
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1. April 2016
Vielen Dank für die Ernennung zum Experten und zur Aufnahme in den Kreis.

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Lars (o2) für die Nominierung ☺️


Q
Meister/In
  • Meister/In
  • 1. April 2016
Mecker nicht!

Sonst biete ich die nächste Schulung an, sobald mir O2 dafür Bestechung statt lauer Bezahlung anbietet.




Q
Meister/In
  • Meister/In
  • 1. April 2016
→ April, April!

Ok, das zuvor war nicht so ernst gemeint. Nur ein Scherz.😉


Amet
Neuling
  • Neuling
  • 1. Mai 2016
0176XXXXX045

Du Florian kannst du meinen Internet erweitern zu mein numer?.

Meine email xxxxx@xxx.xx.

Bitte in diesem Email atworten weil logge mich selten bei o2 ein


o2_Michael
Hallo Amet,

bitte erstelle für dein Anliegen eine neue Frage in unserem https:///welcome‌. Tipps dazu findest du hier:

Bitte achte auch darauf, dass du dabei zum Schutz deiner persönlichen Daten deine Handynummer und deine E-Mail-Adresse nicht öffentlich postest. Ich habe deine Daten hier anonymisiert. Deine Daten können wir, falls notwendig, mittels persönlicher Nachrichten von dir bekommen. Generell antworten wir hier nur im Forum, nicht per E-Mail.

Beste Grüße

Michael


micha68
Neuling
  • Neuling
  • 29. Oktober 2016
Hallo zusammen,

sorry, daß ich mich hier so einschleiche unter euch Experten. Ich bin total am Verzweifeln, weil ich keine Chance hab an meine DSL Zugangsdaten zu kommen. Die Hotline ist nicht zu erreichen und auch sonst bekomme ich in der Community keine wirklich weiterführenden Antworten. Da meine Homebox spinnt, habe ich mir ne FB 7490 zugelegt und brauche jetzt die Zugangsdaten. Aktuell gehe ich grad übers Handy ins Internet aber auf Dauer kanns so echt nicht weitergehen 😢. Könnt ihr mir halbwegs zeitnah helfen?

Danke schonmal im voraus

Ciao

Micha68


Klaus_VoIP
Legende
Nein, Dein Post ist sinnlos, da

1. im falschen Bereich

2. kein Experte Deinen Wunsche erfüllen kann, da selber Kunden


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 29. Oktober 2016
Melde eine Störung und lass dir kostenlos eine neue Homebox von o2 liefern, die Zugangsdaten für Internet sind ja die gleichen, die müsstest Du auf dem alten Brief von damals noch finden oder unter mein Schriftverkehr im DSL Bereich.


micha68
Neuling
  • Neuling
  • 29. Oktober 2016
Das Problem ist doch, daß man niemanden erreicht. Wem soll ich denn irgendetwas sagen, wenn seit Wochen weder die Hotline noch der Live Chat erreichbar ist?  Rufe ich den Kundendienst an, habe ich mindestens 20min angekündigte Wartezeit und werde nach 45min rausgeworfen. Im Live Chat antwortet überhaupt niemand und wenn man es mal spasseshalber bei der Bestellhotline versucht, hat man nach 5s einen dran, der aber nicht helfen will. Also was soll ich tun? Ich würde nichts lieber tun als mir iegendwie die DSL Zugangsdaten aus dem config File der Homebox auszulesen und alles selbst machen.

@ViIP-Droide: Auf das kommt man nur, wenn man überhaupt keine Möglichkeit sieht irgendwoher Hilfe zu bekommen

Viel Grüße an alle und sorry für die Störung

Micha68


Atabey
Star
  • 29. Oktober 2016
lies doch mal hier https://


Q
Meister/In
  • Meister/In
  • 31. Oktober 2016
Letzter Hinweis an dieser verkehrten Stelle:

Die Hotline und der Chat sind erreichbar, –nur– braucht man zur Zeit reichlich Glück, Geduld und die richtige Zeit (diese Variiert, deshalb keine Auskünfte dazu möglich).

Versucht es weiter dort!


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