Warum O2
Warenkorb
Service

handy tester


Benutzerebene 2

Ich würde gerne ein Geräte tester werden!!!;)))

MichaAnja vor 1 Jahr

Hallo @Dukee,

Ich hab vor einem Jahr mal ein Video darüber gemacht und dort auch den einen oder anderen Tipp gegeben wie man sich erfolgreich als Tester hier bei uns in der o2 Comunity bewirbt.

Vielleicht hilft Dir da ja auch der eine oder andere Tip. 😉

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei O2 als Produkttester
 

 

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Dukee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das freut uns, dass du Gerätetester werden möchtest.

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann schau dich doch einfach mal um, was hier so alles angeboten wird. In dem Beitrag der dich interessiert, kannst du dich auch gleich bewerben.

Gruß andante

Benutzerebene 2

Hi grüß dich 🙋‍♂️, 

Ok danke ...wie genau bewerbe ich mich denn auf ein Testgerät??

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du klickst auf diesen Link: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Den hatte dir @o2_Solveig ja schon gepostet.

Dort suchst du dir ein Gerät aus, welches angeboten wird und zur Verfügung steht.

Dann schreibst du in dem Beitrag, dass du es gerne testen möchtest.

Benutzerebene 2

Ok super danke schön;))

Benutzerebene 7

Hallo @Dukee,

Ich hab vor einem Jahr mal ein Video darüber gemacht und dort auch den einen oder anderen Tipp gegeben wie man sich erfolgreich als Tester hier bei uns in der o2 Comunity bewirbt.

Vielleicht hilft Dir da ja auch der eine oder andere Tip. 😉

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei O2 als Produkttester
 

 

Hallo @Dukee ,

 

danke für dein Interesse und vielen Dank auch für eure Antworten, @andante & @MichaAnja !
Ich habe deinen Beitrag in den Bereich “Austausch rund um die Community” verschoben, da dieser Bereich besser passt 😊

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Ok !! Wenn ich dadurch schneller Gerätetester werde!! "Spaß"🤭

Deine Antwort