Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehler im Account

  • November 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

tech4one
Legende

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/teste-das-samsung-galaxy-s25-und-finde-heraus-was-du-wirklich-von-einem-smartphone-erwartest-660545

Unter anderem steht dies ausschließlich unter jedem Testgeräte Post. 

 

Lösung von o2_Kurt

Hi ​@tech4one ,

gerade getestet mit einem anderen Account - ist bei mir auch so 😶
Danke für den Hinweis - ich mache sofort ein Ticket auf!

Viele Grüße
Kurt

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2025

Hi ​@tech4one ,

gerade getestet mit einem anderen Account - ist bei mir auch so 😶
Danke für den Hinweis - ich mache sofort ein Ticket auf!

Viele Grüße
Kurt


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@tech4one

Wie sieht es aktuell aus? Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du die Fehlermeldung weiterhin angezeigt bekommst. 

Gruß, 

Anna


tech4one
Legende
  • Autor
  • December 1, 2025

Danke, dieser Fehler wurde behoben. :)


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 1, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@tech4one, das ist schön, dass die Fehlermeldung weg ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit