Hallo @Wiesowiederneuernickname,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du bereits zwei weitere Accounts bei uns und möchtest diese jetzt gelöscht haben? Handelt es sich da um Interessentenaccounts, die mit keinem Vertrag verknüpft sind?
Viele Grüße
Giulia
Ich logge mich bei o2 mit meiner Rufnummer und Passwort ein. Nun möchte ich einen Beitrag in der o2-Community erstellen.
Mir wird gesagt, dass ich dazu einen Account erstellen muss.
Ich gebe einen Nicknamen und meine Emailadresse ein. Daraufhin wird mir gesagt, beides sei bereits vergeben.
Ich gebe einen neuen Nicknamen ein und eine andere Emailadresse, diese seien aber auch vergeben.
Also muss es zwei Accounts geben, auf die ich keinen Zugriff habe. Möglicherweise aus alten Verträgen, keine Ahnung, ich kann mich ja nicht mit diesen Emailadresse anmelden.
Wenn ich darüber nachdenke, ist es eigentlich auch egal, aber erstens finde ich das etwas irritierend und zweitens wäre ich dann bei der Wahl des Nicknamens etwas kreativer geworden. Wäre schon, wenn man das alles resetten könnte.
Ich will die Adressen hier nicht öffentlich nennen, aber eine davon ist in meinen Vertragsdaten hinterlegt.
Hallo @Wiesowiederneuernickname,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt, dort kannst du mir die Emailadressen einmal nennen. Ich kümmere mich dann gerne morgen um deine Accounts.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @DownerDan (früher Wiesowiederneuernickname),
ich hoffe, es passt jetzt alles und du kannst dich mit deinem neuen/alten Login wieder überall problemlos anmelden
Falls noch Fragen offen sind, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia