Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-Mail-Adresse für die Community ändern


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine E-Mail-Adresse für die o2 Community auf die gleiche Adresse wie in meinem o2 Account ändern. Wäre das so schnell möglich, dass ich die Benachrichtigungen immer rechtzeitig erhalte?

Vielen Dank😍, Gruß Sascha

icon

Lösung von o2_Sven 2 January 2024, 11:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @cawa ,

es sollte jetzt identisch mit der Adresse aus deinem mein o2 Bereich sein, ob dem so ist müsstest du dann jetzt einmal schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Sven ,

da die Benachrichtigung sofort auf meinem Handy ankam, gehe ich davon aus, dass es funktioniert hat. Mit der Geschwindigkeit habe ich nicht gerechnet, da kommen einige Funkmasten von o2 (sicher auch andere Anbieter) noch nicht mit. 😁

Viele Grüße, Sascha

Danke für die Rückmeldung, schön dass es so schnell mit damit geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven 

ich habe auch noch eine andere ( alte ) E-Mail Adresse für die Community und würde diese gerne ändern. Auch meine Benachrichtigung der Online Rechnung oder für o2 TV kommt alles zur alten E-Mail Adresse. Meine neue ist hinterlegt in den Kontaktdaten.

MfG

Hallo @Johafx,

die Emailadresse für Benachrichtigungen aus der Community habe ich jetzt geändert. Prüfe bitte einmal, ob sie jetzt richtig ankommen.

Deine Emailadresse für Rechnungsbenachrichtigungen kannst du einfach direkt online hier ändern: https://www.o2.de/rechnung/email

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Johafx,

die Emailadresse für Benachrichtigungen aus der Community habe ich jetzt geändert. Prüfe bitte einmal, ob sie jetzt richtig ankommen.

Deine Emailadresse für Rechnungsbenachrichtigungen kannst du einfach direkt online hier ändern: https://www.o2.de/rechnung/email

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia 

etwas spät meine Antwort und danke hat soweit funktioniert.

Jedoch habe ich festgestellt, das ich auf der alten Mail Adresse noch die o2 TV / Waipu TV Mails bekomme, da habe ich jetzt nichts finden können um die eigenständig ändern zu können.

 

Grüße 

da habe ich jetzt nichts finden können um die eigenständig ändern zu können.

über einen Browser loggst du dich bei o2 TV ein. Über die Kontodaten änderst du die E-Mailadresse.

 

Hallo @Johafx,

hat es mit dem Hinweis von Bumer geklappt, die E-Mail Adresse auch für o2 TV anzupassen?

VG
Dennis

Deine Antwort