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Hallo, ich benutze das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich habe 60GB Internet im Monat. Ständig habe ich keine Internetverbindung oder nur sehr langsam obwohl ich Netz habe und 4G+ habe. Langsam ist es eine Frechheit das ganze spielchen zieht sich jetzt schon einige Monate so. Hat noch jemand solche Probleme? Werde aufjedenfall nicht mehr hier Kunde bleiben wenn sich das Problem nicht schnell lösen lässt.

o2_Dennis vor 10 Monaten

@gabbergermany

Ok, seit Monaten und dann auch egal wo, ist schwierig. Das wäre tatsächlich etwas mehr einzugrenzen. Denn am Ende kann es anhand der von dir zur Verfügung gestellten Informationen das Netz, das Smartphone oder die SIM-Karte sein. 

Die SIM-Karte wurde schon einmal in einem anderen Handy getestet und da bestanden die Probleme weiterhin?

Was für Geschwindigkeiten erreichst du laut Speedtest?

Welches Netz (2G, 4G, 5G) wird dir angezeigt?

Reden wir hier wirklich von einem sehr großen Bereich, wo du die Einschränkungen feststellst oder geht es um bestimmte Abschnitte?

Und abschließend erneut die Frage, ob du schon einmal eine Störungsmeldung aufgenommen hast?

VG
Dennis

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5 Antworten

Hallo @gabbergermany,

was gab es denn in den letzten Monaten für Lösungsvorschläge dazu von unserer Seite, sofern es sich hierbei nicht um deinen ersten Hinweis zu den Problemen handelt?

Tritt das Problem immer und egal wo du dich befindest auf? Die Telefonie ist davon nicht betroffen? Im Live-Check ist ebenfalls nichts zu erkennen oder hattest du da bereits in der Vergangenheit eine Störung gemeldet?

VG
Dennis

Meistens egal wo ich bin, telefonieren kann ich trotzdem und Störungen sind über dem Live Check auch nicht zu erkennen.

 

VG

@gabbergermany

Wenn sich das nicht auf einen Bereich eingrenzen lässt, sondern die Netzproblematik überall auftritt, ist die Lokalisierung tatsächlich schwierig. 

Auch wenn nichts im Live-Check ersichtlich ist, hattest du dort bereits eine Störungsmeldung über den Button “Geben Sie uns Feedback” abgegeben?

Was hat man denn bislang in den letzten Monaten dazu mit dir besprochen und geprüft?

VG
Dennis

Mit mir hat man garnichts besprochen da ich mir das spielchen erstmal was anschauen wollte ob es sich bessert oder nicht. 

@gabbergermany

Ok, seit Monaten und dann auch egal wo, ist schwierig. Das wäre tatsächlich etwas mehr einzugrenzen. Denn am Ende kann es anhand der von dir zur Verfügung gestellten Informationen das Netz, das Smartphone oder die SIM-Karte sein. 

Die SIM-Karte wurde schon einmal in einem anderen Handy getestet und da bestanden die Probleme weiterhin?

Was für Geschwindigkeiten erreichst du laut Speedtest?

Welches Netz (2G, 4G, 5G) wird dir angezeigt?

Reden wir hier wirklich von einem sehr großen Bereich, wo du die Einschränkungen feststellst oder geht es um bestimmte Abschnitte?

Und abschließend erneut die Frage, ob du schon einmal eine Störungsmeldung aufgenommen hast?

VG
Dennis

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