Warum O2
Warenkorb
Service

Community Konto löschen


Ich möchte zwei meiner Konten hier in der Community bitte schließen lassen, nämlich mit meinem jetzigen Usernamen und dem Usernamen DanielCarbon1, dann wäre ich noch zufriedener als ich es heute ohnehin schon bin.


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @DanielCarbon3,

ich kann deinen Community Account selbstverständlich löschen. Für den Anderen müsstest du allerdings noch einmal eine separate Anfrage stellen :) Das kann ich sonst nicht so einfach tun. Gib mir gerne nochmal bescheid.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @DanielCarbon3,

bitte lass uns noch einmal wissen, ob wir dann nur diesen Account löschen sollen.

Für deinen anderen Account müsstest du dich dann noch einmal separat melden, wenn du mit diesem auch eingeloggt bist.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort