Warum O2
Warenkorb
Service

Community Experten Nominierung April



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Also ich nominiere auch Jogi und SVX...weil sie immer eine gute Antwort parat haben

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

auch ich wäre für den User Jogi und den User svx als neue "Community-Experten". Ich finde, die beiden machen ihren "Job" sehr gut und helfen bestens mit ihrem umfangreichen Wissen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Also, ich nominiere

Jogi

und

Herb...

Moin,

meine Nominierungen sind @svx‌ und @Herb‌, beides einfache User mit angewendetem Wissen, finde ich genau richtig.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Jogi Danke für die Blumen. Ob ich dem gerecht werde? Ja es ist angewendetes Wissen aus eigener Erfahrung und Erlebnissen. Versuch macht immer klug😜

Benutzerebene 7
So, dann schau ich hier mal kurz rein und schlage @tommiFFM‌ vor, ziemlich engagiert und hilfreich besonders im Netzforum, ich denke, das passt.

Hallo zusammen.

Ich bin zwar ein wenig spät dran, möchte aber gerne noch @Denner‌ und @Eike S.‌ vorschlagen.

Beide sind eine Bereicherung für unsere Community. Ich lese euch immer sehr gerne ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Scheint ja als kämest du noch rechtzeitig 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich fühle mich grad etwas gebauchpinselt...😉☺️

Ich schreib hier auch gern, wenn man mal von ein paar Meckerbolden absieht, ist es doch kuschelig hier...

Hmm...dat is ja fast wie auffe Arbeit 😀

April ist noch nicht vorbei 🙂 und ich würde gern @zündi‌ Nominieren. Er hat ein gutes Fachwissen und stellt einen Mehrwert in der Community dar.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bin ganz Sandroschuberts Meinung! (Leider klappts mit "gefällt mir" wieder nicht)

Letzter Tag heute und ich hoffe mal, es klappt! ☺️

Zumal Zündi wohl schon früher Experte war - oder?

Wenn er/sie nur voübergehend keine Zeit hatte, aber entsprechend Erfahrung, Skill und Stil mitbringt, dann sollte man Zündi durchaus berücksichtigen. Auch von mir eine Stimme!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Im Stream klappte es jetzt mit "gefällt mir" ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich vote auch noch für zündi 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Zündi doppel Point. Klar, zündi hat meine Stimme

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das, was ich so im Forum von ihm gelesen habe zeugt durchaus von Kompetenz und Wortgewandheit. Jemand, der zuweilen eine spitze Feder führt ☺️

Bin auch dafür!

Wo kann ich abstimmen?

Benutzerebene 7
Schön, dass ihr zündi wieder vorschlagt, er war ja schon mal Experte. Ich will ihn mor gerne für Oktober anschauen

Florian

Die Reihenfolge, in dieser Gesellschaft ist schlecht wie nie!

Unverantwortlich Arbeit des Teams, würde ich ihnen nicht wirkliche IT Arbeit vertraue, leid...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was Du wolle?

Was meinst Du ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was Du mit Deinem Geschreibsel ausdrücken möchtest...

LunchMoney Lewis - Bills - über dich? 😀

...work work everyday... with IPhone 6s?  ausgezeichnete Experten 😀 (sarkasmus)


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du bist ja trollig...und wohl auch völlig falsch hier...

Ich möchte, dass Du eigentliche Arbeit für mein Geld zu tun!

Grüß von Kunden O2

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich möchte, dass Du eigentliche Arbeit für mein Geld zu tun!

Du möchtest was?

Soll das in richtigem Deutsch heissen "Ich möchte, dass Du für das Geld was ich O2 bezahle arbeitest" ??

Deine Antwort