Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bitte den Community Anzeigenamen ändern

  • March 15, 2023
  • 9 Antworten
  • 91 Aufrufe

hallo, ich habe bei der Registrierung und beim Nickname

2 unterschiedliche Schreibweisen verwendet.

Könnte ein Moderator dies ändern?

bitte beides auf ficus umstellen.

danke

Lösung von o2_Giulia

Hallo @fikus,

ich habe jetzt auch gerade eine Rückmeldung bekommen, leider können wir den Interessentenaccount in der Tat nicht wie gewünscht verändern. Dann wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dass wir deinen Account hier in der Community löschen und dass du dich dann einfach neu anmeldest.

Wenn du einverstanden bist, kümmere ich mich morgen gleich darum.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2023

Hallo @fikus,

ich habe mir das gerne einmal angeschaut, der Username ficus ist bereits vergeben, daher können wir deinen Namen nicht entsprechend ändern.

Sollen wir dann erst einmal alles so belassen?

Viele Grüße

Giulia


  • March 18, 2023

@o2_Giulia 

kannst du dann beides auf fikus umstellen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2023

Hallo @fikus,

nur damit ich dich richtig verstehe, du meinst die Registrierung als Forums User hier: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de), korrekt?

Hattest du dich dort mit der gleichen Emailadresse angemeldet?

Viele Grüße

Giulia


  • March 18, 2023

ich melde mich mit ficus als login name an,

→ interessenten Account

der Anzeigename  hier ist aber fikus.

ich hätte gerne beide Namen gleich,

danke

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2023

Hallo @fikus,

alles klar, vielen Dank. Diese Änderung kann ich nicht direkt selber durchführen, ich gebe es einmal weiter und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe 😊

Viele Grüße und einen schönen Abend

Giulia


  • March 19, 2023

@o2_Giulia 

Alternativ kann auch der Community Account gelöscht werden

und ich melde mich mit neuem Nick neu an.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 21, 2023

Hallo @fikus,

ich habe jetzt auch gerade eine Rückmeldung bekommen, leider können wir den Interessentenaccount in der Tat nicht wie gewünscht verändern. Dann wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dass wir deinen Account hier in der Community löschen und dass du dich dann einfach neu anmeldest.

Wenn du einverstanden bist, kümmere ich mich morgen gleich darum.

Viele Grüße

Giulia


  • March 22, 2023

@o2_Giulia 

ja. bitte löschen.

danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 22, 2023

Hallo @fikus,

dann drücke ich gleich die entsprechenden Knöpfe.

Wir freuen uns natürlich, wenn du dich dann wieder neu bei uns anmeldest 😊

Viele Grüße

Giulia