Warum O2
Warenkorb
Service

Bilder im Review-Bereich dauern (und dauern)...

  • 18 October 2023
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin,

Bilder in Threads sind erste Ankerpunkte für potentielle Interessierte des jeweiligen Beitrages. Für Leser und Zuschauer ein Lockvögelchen...

Nun habe ich im Review-Bereich der Testgeräte in der letzten Zeit einige Beitäge veröffentlicht. Leider dauert es teilweise Tage, bis jemand das Thumbnail meines Beitrags hinzugefügt hatte. Leider stimmen auch nicht immer die Formate, sodass das Bild zu klein hinzugefügt wurde...

Aktuell habe ich ein Beitrag von Samstag Abend online, bis jetzt ist noch immr kein Bild hinzugefügt worden. Bekanntlicher Weise hatte man mir ja durch "Abwahl"  als Experten Status die Möglichkeit genommen, dies allein zu bewerkstelligen…

Wie kann hier schnellstmöglich eine Lösung für die Bilder im Review Bereich gefunden werden?

Bzw. wer hat eigentlich im Review Bereich die Augen und Kontrolle darauf? 

Oder  geschieht das je nach "Lust" und "Laune"?? 🤔 😄

 

 

 

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/huawei-watch-gt-4-zwei-mal-unboxing-zu-zweit-seppelpower-623602

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zum Austausch rund um die Community - 18.10.2023 - 08:45


1 Antwort

Hi @SeppelPower ,

 

du kennst uns alle - woher die Verwirrung um das Personal? Jeder Person vom o2-Team kann dies für dich ändern. Eine kurze Nachricht reicht und wenn die Person da ist, wird es umgesetzt 

"Oder  geschieht das je nach "Lust" und "Laune"?? 🤔 😄"

Immer bei Gelegenheit, in diesem Fall gab es die Gelegenheit aus verschiedenen Gründen noch nicht, wird aber gleich nachgeholt. 

Wir sind keine Maschinen und arbeiten nicht stumpf Dinge ab und arbeiten auch nicht nur für ein Thema. Du postest also einen Artikel und möchtest schnell ein Titelbild haben? Schreib uns an, sag bescheid und wir kümmern uns drum.

In Sachen Format bleibt es bei dem Formfaktor mit 1440x640. YouTube Thumbnails haben ein anderes Format, aber hier haben wir links und rechts ein wenig Platz. Die weissen Streifen sind eine Variante. Teile des Bildes wegzulassen die andere. Was es davon sein soll, können wir gerne auf Bild pro Bild-Basis besprechen.

Grüße,

Kurt

PS: das Wohnzimmer ist der falsche Bereich, daher wird der Beitrag nun zu "Austausch rund um die Community" wandern 

Deine Antwort