Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme immer die Benachrichtigung Email Bestätigen

  • February 16, 2024
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Bekomme immer die Nachricht Email bestätigen.das Habe ich schon getan

Lösung von o2_Antje

Hallo @Tmdd,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen erfolgreich vermerkt werden?
Hattest du einen Neuvertrag abgeschlossen und ist dieser bereits aktiv?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2024

Hallo @Tmdd,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen erfolgreich vermerkt werden?
Hattest du einen Neuvertrag abgeschlossen und ist dieser bereits aktiv?

Gruß
Antje