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Aura gesundheitsschädlich oder nur Trauma?

  • 29 December 2023
  • 9 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

wie ist eure Erfahrung mit Aura? Ich habe im Frühjahr leider sehr sehr sehr viel Kontakt mit Aura bekommen müssen. Am Ende kannte ich den schnellsten weg um den Customer Service zu erreichen. Jetzt wollte ich eine Störung melden und alleine Aura zu hören hat mich schon sauer gemach. Und nachdem aus “Störung” eine Vorlesestunde über meine Rechnung geworden ist war es ganz zu Ende bei mir. Da hab ich mir meinen Pulsmesser geholt (nutze ich bei Sport) und siehe da, Puls war beim nächsten Anruf bei über 160 und ich hatte noch nicht mal dem Mithören des Telefonats zugestimmt. (Normal ist bei mir 130 und ich bin eigentlich immer sehr gelassen). 

Ist das ein Trauma oder eine allgemeine Gesundheitsgefahr?

Ich freue mich über eure Meinung (auch von euch O2).

 

LG 


Till


9 Antworten

Hallo @TillTh2 ,

ich bin jetzt kein Mediziner, aber ich glaube bei 30 über dem Ruhepuls muss man sich noch nicht so viele Gedanken machen. Wenn du dir jedoch Sorgen um deine Gesundheit machst, dann konsultiere bitte mit dem Arzt deines Vertrauens 😉.

 

Schöne Grüße, Sven

(Normal ist bei mir 130 und ich bin eigentlich immer sehr gelassen). 

130 ist doch schon erhöht ... du solltest das

Wenn du dir jedoch Sorgen um deine Gesundheit machst, dann konsultiere bitte mit dem Arzt deines Vertrauens 

mal in Betracht ziehen.

@TillTh2

Zur Entspannung nutze ich den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Da kann ich nebenbei auch Wäsche zusammen legen. 🍹🥂🍾

 

oder  doch an Telefon etwas nettes singen,

irgendwann gibt die Spracherkennung auf. 🤣

und du landest bei einem echten Menschen. 😉

Benutzerebene 7

Ich habe diese Systeme ( Aura oder andere Chat Bots ) noch nie genutzt - ist mir einfach zu blöde.
Doch halt...einmal hatte ich bei Amazon das “Vergnügen” ...aber das Ding konnte mein Problem nicht im Ansatz lösen.
Ich persönlich finde diese ganzen Chatbots und KI-Systeme von Firmen einfach nur blöd.

Da nehm ich mir echt lieber einen Zettel und Stift und schreibe denen sogar einen ganz altmodischen Brief !!!
( Zur Not geht der sogar via Brieftaube raus ! )

Hallo zusammen, 
ich halte Aura zu Gute, dass sie noch lernt und denke, es wird von Mal zu Mal besser werden.
Mir persönlich geht es aber auch so, dass ich am liebsten Mails schreibe zur Klärung von Anliegen. 
Im letzten Schritt greife ich dann zum Telefon.🌸
Gruß, Solveig 

Hallo, also auch ich finde Aura unnötig, da man das Gefühl hat man wird nur hingehalten und helfen kann „sie“ einem wirklich nicht. Einen Mitarbeiter am Telefon, der auch wirklich helfen kann ist auch eher selten. Man schildert sein Problem und es kann nicht geholfen werden. Habe O2Tv xl mit Netflix premium gebucht und bekomme nur L und Netflix läuft immernoch über die Telekom. Weiß jemand vielleicht einen Rat? 

Hallo @Yoshi29,

Es ist natürlich ärgerlich, wenn einem am Telefon nicht wirklich weitergeholfen wird.

Wegen dem o2 TV hattest du ja bereits eine Anfrage gestellt, wir schauen uns den Fall so schnell wie möglich an.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch wenn Aura lernfähig ist… lieber frage ich in der Community *g*

 

Benutzerebene 7

Ich seh das wie @EikeS. 😉

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