Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

hi, fehlt nur mir der Zeitstempel zu den Beiträgen oder ist  O2 heute zeitlos?

⏰  war die Zeitumstellung am Wochenende zu schwierig? ⏰ 

so siehts aus.

 

…ist nicht nur bei dir 😉


Das ganze Layout der Community hat nen Schuss weg (große Überschrift, die Pfeile unter den Aktionsflächen etc.), die Moderation hat es schon weitergeleitet.


Zeitlos ist o2 doch immer @poales 😉.
Ansonsten sind wir davon auch überrascht worden wie ihr und schauen das wir schnellstmöglich bei Gainsight Infos hierzu bekommen und es dann hoffentlich bald wieder alles richtig aussieht in der Community.


@o2_Sven informieren die Macher der Forensoftware ihre Kunden nicht über bevorstehende Patches und Änderungen? Ich meine, hier sind ja nun auch n paar Leute unterwegs und oftmals gehts um Kundenwünsche oder Support. Da sollten die Programmierer aber ihren Kunden, in dem Fall euch als O², schon vorher mal ne Meldung machen, meine ich. 

Gerade der Zeitstempel ist unverzichtbar in so nem Forum.


Generell bekommen wir da Infos und die bisherige weitere Fehlersuche deutet auch an, das es hier vermutlich nicht an Gainsight direkt liegt. Noch etwas Geduld und dann wird es sicherlich bald wieder wie gewohnt aussehen.


@o2_Sven 

anscheinend dauert es länger 🤷🏻

Ich betreibe Selbsthilfe. 😉

 

Datum 31.10.2023 13:47 Uhr

(aufgrund fehlender Zeitinfos im Forum gebe ich das jetzt mit an)


Hey @poales,

vermutlich ist der Zeitpunkt etwas ungünstig (Feiertage und so). Wir aber sicherlich bald repariert sein :)

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

erster Eindruck, es geht wieder 😀

ich hoffe das bleibt

Datum 31.10.2023 18:03 Uhr


Deine Antwort