Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Community Profile?


Liebes o2 Team,

 

ich habe die Frage “Fehler in der VVL” gestellt hier hieß der Account SeAkk . Dann hatte ich erst wieder Zugang (nach emailwechsel) mit neuem Account Seakk2 hier habe ich die Frage erneut gestellt. Dies wurde dann von o2_Sven zusammengeführt. Augenscheinlich gibt es aber nun den Account SeAkk und SeAkk2 nur zu letzterem habe ich Zugang. Also falls Nachrichten ankommen auf SeAkk habe ich hier kein zugriff . Bis dato gab es  keine Reaktion mehr auf meine Frage nach dem “Fehler in der VVL?”.

Sorry bin neu hier im Forum und irgendwie kann man hier nicht erkennen, ob nun der Beitrag “Fehler in der VVL?” sozusagen in Bearbeitung durch den Support ist oder eben nicht…

Vielen Dank für die Mühen 

SeAkk


2 Antworten

Hallo @SeAkk2,

unabhängig zu deinen beiden Community Konten. Wenn man dir ein Angebot rausschickt meldet man sich vorher im Thema.

LG

Benutzerebene 7

Hi @SeAkk2 ,
danke für deine Anfrage. 
Wenn es dir um deine Erreichbarkeit in einem bestimmten Thread geht, melde dich am besten direkt dort und hinterlasse eine Nachricht. 
Die Moderatoren werden dich dann dort in ihrer Antwort markieren und du erhältst die Nachricht. 

Sollte ich dein Anliegen falsch verstanden haben, melde dich sehr gerne hier in diesem Thread. 

vg
Michael

Deine Antwort