Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich habe einen o2 vertrag bis september nächsten jahres, wenn du interessiert bist, melde dich bei mir!
Hey @Florencia,



herzlich willkommen in der o2 Community! 😊



Magst du mir verraten, warum du deinen Vertrag nicht mehr benötigst? Vielleicht finden wir hier ja eine Lösung.



Denkt bitte daran, Mitarbeiter beziehungsweise Moderatoren erkennt ihr an dem "o2_" vor dem jeweiligen Nutzernamen. Habt das bitte im Hinterkopf, bevor ihr hier persönliche Daten austauscht. Diese gehören auch generell nicht in das öffentliche Forum.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo! Ja, seit ich das Land verlasse, brauche ich den Vertrag nicht mehr
Hey @Florencia,



dafür gibt es doch eine Lösung. Hast du dir schon einmal dieses Formular angeschaut?



Viele Grüße, Tatjana
Und wohin sende ich das, nachdem ich es fertiggestellt habe. Kann ich zu einem O2-Shop gehen oder muss es per Post sein?



Hey @Florencia,



dafür gibt es doch eine Lösung. Hast du dir schon einmal dieses Formular angeschaut?



Viele Grüße, TatjanaHey @Florencia@Florencia.@Florencia



There is a solution for that. Have you ever looked at this form ?



Best regards, Tatiana

Hey @Florencia ist es einfacher für dich, wenn wir auf englisch weiterschreiben?



Viele Grüße, Tatjana
yes it is
Okay no problem @Florencia. So we wride in englisch.



Please fill in your personal dates to the form and send it to:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



And I have an other question to you: Is it okay to seperate our conversation to an own topic? So the community is a bit clearer and user with the same question can find the solution quicker.



Best regards, Tatjana
Hey @Florencia,



I moved your topic to an own thread.



Are there any other questions?



Best regards,



Tatjana

Deine Antwort