Da keiner bei der Hotline zu erreichen ist und ich es schon seit 08:00 Uhr heute morgen versuche habe ich mir gedacht versuche ich es hier! Folgendes, ich habe gestern auf meine Handy Rechnung geschaut auf der wird ein 2. vertag aufgelistet mit einer anderen Handynummer! Ich habe niemals diesen vertrag abgeschlossen und auch niemals eine neue simkarte dafür erhalten. Und jetzt soll ich 30€ nochmal zu meinem normalen Vertrag zahlen? Was soll der Mist. Wäre nett wenn einer mal von euch schauen könnte Danke.
Seite 1 / 1
Wo hast Du Deinen Vertrag verlängert abgeschlossen/verlängert? Warst Du mal in einem Shop?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.