Mir wurden im Rahmen der Kundenrückgewinnung 4500MB zusätzliches Datenvolumen für 0€ freigeschalten sowie ein Rabatt von monatlich € 5,00 gewährt. Diesbezüglich habe ich auch ein Bestätigungsmail erhalten.
Jetzt kam ein neues Mail, wonach die Änderungen (zusätzliches Datenvolumen) auf meinen Wunsch wieder zurückgenommen wurden. Diesen Wunsch habe ich aber nie geäußert.
Wie kann das sein?
Seite 1 / 1
Hallo -
sicher das es nicht zeitlich limitiert war?
-Gruss
sicher das es nicht zeitlich limitiert war?
-Gruss
Ich denke es hat sich erledigt. Es ist wohl ein früheres Datenvolumen storniert worden um das Neue neu zu buchen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.