Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zuordnung dreier neuer Simkarten zu drei Verträgen, Rufnummernmitnahme


Hallo.

Wir haben drei Verträge von Base zu O2 übertragen. Inzwischen haben wir drei neue SIM-Karten erhalten. Aus den Angaben (SIM-Nummern, Auftragsnummer etc.) können wir keine Verbindung zu den Telefonnummern herstellen. Wie können wir eine neu SIM einer Telefonnummer zuordnen?

Eine SIM haben wir aktiviert. Jedoch haben wir eine neue Telefonnummer erhalten? Vertragsmäßig war jedoch eine Rufnummer-Übernahme vereinbart?

Danke für die Mühe.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Rufnummer-Mitnahme dauert ca. 12 Tage, bis dahin bekommt ihr vorübergehnd neue Nummern. Sind die Auftragsnummern nicht irgendwie mit den einzelnen Verträgen verknüpft?

Danke fuer die Antwort. Ich habe drei Auftragsnummern von Base. Dann drei Auftragsnummern von O2. Zwischen den Aufträgen kann ich keine Verbindung herstellen. Ich brauche die Info welche o2 Sim gehört zu welchem alten bsse Vertrag?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Diese Info kann dir hoffentlich die Kundenbetreuung geben. Am besten morgen dort anrufen.

Benutzerebene 7
Hallo FamilieLöffler,

leider fehlt mir die Verknüpfung zu Base, sodass ich das auch nicht nachschauen kann. Da du auf die o2 SIM-Karte die SMS mit dem Portierungsdatum bekommst, wirst du hierüber die Information bekommen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort