Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit Tagen versuche ich Zugang zu Mein O2 zu erhalten um zu prüfen, was nach dem Vertragsübergang von E-Plus tatsächlich an Tarifen (ich habe drei SIM-Karten/Rufnummern) angekommen ist. In der Ankündigung waren nämlich einige Fehler.



Ständig erscheint der Hinweis, das der Zugang auf Grund eines technischen Fehlers derzeit nicht möglich wäre!



Zählern zu Ihrem Service auch Rückrufe zur Klärung von Kundenproblemen?



Gehen solche Übernahmen vielleicht auch mal ohne den Kunden als Testobjekt?



Hi hth,



hier bieten wir unsere Hilfe im Forum an. ☺️



Klappt es mittlerweile?



Um welche Fehler handelt es sich, ggf. können wir das direkt hier klären?



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc,



die Vertragsdaten sind inzwischen sichtbar, aber beim Aufruf der aktuellen Rechnung erscheint nach wie vor, dass die Anzeige aus technischen Gründen nicht möglich ist.



In meinem E-Plus Vertrag als Geschäftskunde habe ich drei SIM-Karten/Rufnummern und hier in O2 sehe ich nur eine, wie kann ich die Verträge wieder so zusammenfassen, dass ich mich nicht für jede Rufnummer extra einloggen muss?




Hallo @hth,



über einen Gastzugang zu Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich konnte ich auf Deine Rechnungen zugreifen und diese auch öffnen. Dies sollte also funktionieren☺️.



Deine Rufnummern werden unter einer Kundennummer geführt. Du kannst in «Mein o2» die Verträge auswählen:







und dann die Vertrags- und Tarifdetails abrufen.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort