Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu meiner Rechnung fehlt der Einzelverbindungsnachweis

  • May 23, 2016
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Anja 0177
Besucher:in
Ich habe meine erste Rechnung von O2 erhalten. Leider ist der Einezlverbindungsnachweis nicht angehängt. In meinen persönlichen Einstellungen ist dieser aber aktiviert. Ich benötige den EVN auch für diese Rechnung um die kostenpflichtigen Verbindungen prüfen zu können. Wie kann ich den EVN nun erhalten?

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • May 23, 2016
Hallo Anja 0177,

leider wurde für diese Rechnung kein Einzelverbindungsnachweis erstellt, sodass wir ihn dir nicht online stellen konnten. Warst du im Ausland oder hast du Sonderrurnummern oder ausländische Nummern angerufen? Hast du irgendetwas über das Handy gekauft (Apps, Songs etc.)?

Beste Grüße

Michael