Ich habe meine erste Rechnung von O2 erhalten. Leider ist der Einezlverbindungsnachweis nicht angehängt. In meinen persönlichen Einstellungen ist dieser aber aktiviert. Ich benötige den EVN auch für diese Rechnung um die kostenpflichtigen Verbindungen prüfen zu können. Wie kann ich den EVN nun erhalten?
Seite 1 / 1
Hallo Anja 0177,
leider wurde für diese Rechnung kein Einzelverbindungsnachweis erstellt, sodass wir ihn dir nicht online stellen konnten. Warst du im Ausland oder hast du Sonderrurnummern oder ausländische Nummern angerufen? Hast du irgendetwas über das Handy gekauft (Apps, Songs etc.)?
Beste Grüße
Michael
leider wurde für diese Rechnung kein Einzelverbindungsnachweis erstellt, sodass wir ihn dir nicht online stellen konnten. Warst du im Ausland oder hast du Sonderrurnummern oder ausländische Nummern angerufen? Hast du irgendetwas über das Handy gekauft (Apps, Songs etc.)?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.