Ich bezahle mtl. einen Betrag von 20 Euro, nun soll ich über 25 Euro zahlen! Mein Mann Sol sogar über 60 Euro mehr bezahlen! Ich finde es eine Sauerei, dass nach einer Umstellung sowas passiert! Die Kunden müssen nun viel zeit opfern um das Problem zu melden und zu lösen, nur weil ihr es nicht hinbekommt... Zum Glück hatte ich schon gekündigt!
Ich bitte um sofortige Rückmeldung und Behebung des Problems!
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Moin Angi87.
Im Umstellungsmonat werden zwei anteilige Rechnungen erstellt, einmal von Base, einmal von o2.
Die eventuell vorhandenen wiederkehrenden Gutschriften werden jedoch nicht anteilig abgezogen, sondern erscheinen in vollem Umfang auf der Baserechnung, demzufolge nicht auf der o2-Rechnung.
Weitere Informationen dazu:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
Im Umstellungsmonat werden zwei anteilige Rechnungen erstellt, einmal von Base, einmal von o2.
Die eventuell vorhandenen wiederkehrenden Gutschriften werden jedoch nicht anteilig abgezogen, sondern erscheinen in vollem Umfang auf der Baserechnung, demzufolge nicht auf der o2-Rechnung.
Weitere Informationen dazu:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
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