Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zehnfaches Datenvolumen - nach Umstellung zu o2

  • May 29, 2016
  • 3 Antworten
  • 453 Aufrufe

Caessy333
Besucher:in
Hallo zusammen,

laut diverser Mitteilungen wurde gesagt, dass es nach der Umstellung von Base zu o2, die ersten 2 Monate, zehnfaches Datenvolumen zur Verfügung gibt.

Wenn ich mich nun jedoch in Mein o2 einlogge, ist dort mein normales Datenvolumen hinterlegt.

Gibt es die Verzehnfachung erst ab dem 01.06.?

Danke und viele Grüße,

Michaela

Lösung von o2_Lars

Hallo @Caessy333,

für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.

Das zehnfache Datenvolumen ist für Dich bereits eingerichtet, eigentlich hättest Du darüber auch eine BEnachrichtigung bekommen sollen.

Gruß,

Lars

3 Antworten

Caessy333
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2016
Mhm wie lange dauert es denn hier, bis man eine Antwort bekommt? Wäre doch super, wenn auch andere Kunden antworten würden. Liebe Grüße


bielo
Legende
  • May 30, 2016
Je nach Andrang auch mal Tage. Dein Anliegen  ist nun auch keins, was nicht auch etwas Zeit hat. Jedwedes Nachfragen verzögert die Antwort noch weiter. Hab einfach Geduld.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 10, 2016
Hallo @Caessy333,

für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.

Das zehnfache Datenvolumen ist für Dich bereits eingerichtet, eigentlich hättest Du darüber auch eine BEnachrichtigung bekommen sollen.

Gruß,

Lars