Ab wann ist es endlich möglich wieder per Mobil zu bezahlen. Wenn ich es versuche bekomm ich immer die nahricht das es bei meinem Anbieter nicht eingerichtet ist. So langsam nervt es echt.
Seite 1 / 1
Hi manja1985,
aktuell gibt es leider ein technisches Problem bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung bei umgestellten Kunden. Das ist aktuell in Klärung. Wenn wir weitere Infos haben werden wir diese natürlich bekanntgeben.
Liebe Grüße,
Jessica
aktuell gibt es leider ein technisches Problem bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung bei umgestellten Kunden. Das ist aktuell in Klärung. Wenn wir weitere Infos haben werden wir diese natürlich bekanntgeben.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.