Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nach 15 jahren base und gezwungenem wechsel zu o2 -erste erfahrung ... fast unglaublich, aber NOCH schlechter als 1und1 - was ich eigtl für nicht-möglich gehalten habe.



Ein netter brief was man mir nicht alles anbieten möchte. NUR, ihr solltet vllt auch mal ans telefon gehen wenn es klingelt. Ihr erreicht zwar mit eurer "Zusammenschaltung der 3G Netze 90% der deutschen Bevölkerung" - Das Problem - DIE EUCH NICHT...



Eine geschlagene halbe stunde in einer warteschleife die mehr krächzt als alles andere hab ich bei eplus/base nie erlebt. Vielleicht sollten sich die Gurus mal von ihrem Nagelbrett begeben und sich um die kunden zu kümmern....



Auf die Angebote bin ich mal gespannt - andererseits werden sich wahrscheinlich viele dagegen entscheiden, wenn man mal so das allgeine feedback zu o2 liest....



Hi fatschesmeier,



hast Du denn ein aktuelles Anliegen was wir uns ansehen sollen?



Für die Wartezeit kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort