Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wir kann ich meine datenautomatik aktivieren?


Ich brauche rat, wie ich meine datenautomatik aktivieren kann?

icon

Lösung von o2_Carina 12 July 2016, 22:49

Zur Antwort springen

12 Antworten

Rufe die Hotline an, nutze den Chat oder - wenn es nicht eilig ist und Du Geduld hast - warte hier auf eine/n o2_Moderator/in.

Benutzerebene 7
Hallo Michelle Riepel,

in deinem Tarif ist gar keine Datenautomatik aktiviert.

Gruß,

Carina

Wie kann ich es denn aktivieren?

Hallo o2 Team, bitte deaktivieren Sie meine DATENAUTOMATIK.

Vielen Dank !

Hallo o2 Team, bitte deaktivieren Sie meine DATENAUTOMATIK.

Vielen Dank !

Bitte datenautomatik deaktivieren Danke!

Hallo Michelle Riepel.

Bei deinem Vertrag wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@Y.C.

@iphonelady

Bei euch beiden habe ich die Datenautomatik gerade rausgenommen.

Gruß

Antje

bitte Datenautomatik deaktivieren - online kommt leider eine Fehlermeldung.

Danke und Beste Grüsse

Thomas Becker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Bisher erfolglos.

Wie kann ich die Datenautomatik dauerhaft deaktivieren lassen?

Meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren.

Dankeschön

Benutzerebene 7
Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der  meino2-App versuchen!

Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.

LG

Danke hat geklappt

Deine Antwort