Hallo O2 Serviceteam,
für meinen Vertrag mit Rufnummer ....019 wurde mir im Winback nach Kündigjng das 10 fach Datenvolumen angeboten. Ich nahm an und habe die Kündigung zurück genommen bzw. den Vertrag verlängert. Bestätigungs SMS und Mail kamen prompt. Das war Ende August.
Ende September lief das EPlus Willkommensgeschenk aus und bis heute fehlt die Aktivierung des Winback Angebotes zum o.g. Vertrag.
Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten nur weitere Versprechen, wieder Bestätigungs SMS, aber kein Ergebnis. Mittlerweile ist das Vertragsvolumen fast ausgeschöpft und ich erhalte SMS die mir kostenpflichtiges Zusatzvolumen anbieten.
Aber ich habe bereits Zusatzvolumen gebucht. Für das ich auch bezahle, aber das ich immer noch nicht in meinem Vertrag ...019 sehe.
Ich bitte auf diesem Weg um Unterstützung.
Vielen Dank!
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Leider konnte mir hier nicht geholfen werden...
Der Besuch eines O2 Shops war mein letzter Versuch. Und, siehe da, eine freundliche Mitarbeiterin eines O2 Shops hat sich meines Problems angenommen. Und 2 Stunden später war alles gut.
Das ist Service!
Thread kann geschlossen werden
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