Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Willkommensgruß Datenvolumen

  • 20 April 2016
  • 1 Antwort
  • 310 Aufrufe

Ich habe heute eine sms erhalten,das ich als Willkommensgruß 2 Monate lang 1800 MB Datenvolumen kostenlos habe.Ich nutze mein Handy nur Berufsbedingt zum telefonieren und möchte das alles nicht auch keine Webung oder andere Infos. Wie kann ich das alles abstellen ?

icon

Lösung von o2_Michael 21 April 2016, 09:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Steffi56,

das zusätzliche und kostenfreie Datenvolumen wird automatisch nach 2 Monaten deaktiviert. Du kannst es bei Bedarf gern nutzen, denn es verpflichtet dich zu nichts.

Den Status der Einwilligungen kannst du online selbst einstellen. Wenn du den Reiter "Einstellungen" auswählst, kannst du einstellen, wie und ob du Informationen bekommen möchtest.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort