Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor einiger Zeit bei der Umstellung von Base auf O2 das Wilkommensgeschenk erhalten, und wurde mehrfach per SMS auf das Angebot zu verlängern für 5,99 pro monat  hingewiesen. Dies habe ich dann auch getan, da es ein sehr verlockendes angebot ist, und ich es genutzt habe. Die Bestätigung kam am 24. August bei mir per SMS an. Als ich dann telefonisch nochmal begrüßt wurde bei O2 und mir nochmal das Angebot gemacht wurde habe ich nochmals zugestimmt. Dies war am Ende des 2. Monats. Am 24. September wurde ich dann per SMS benachrichtigt, das mein Paket gebucht wird, sobald das Kostenlose Angobot ausläuft. Deshalb habe ich munter drauf los gesurft. Mein reguläres Datenvolumen war dann am 3. Tag weg... Kein 10x Datenvolumen paket wurde gebucht. Bei mehrfachen telefonischen Kontaktversuchen: "unerwartet viele anrufe... wartezeiten von *mindestens* 45min..." wobei wärend der Wartezeit alle 2 min die ansage kommt: "Buchen sie als Wilkommensgeschenk 10x mehr dazenvolumen. Sprechen sie uns einfach darauf an." !!! Da aber nie jemand ran ging habe ich nochmal auf der Website gesucht und nach einiger Zeit das angebot nochmal gefunden. Daraufhin habe ich es ein 3. Mal angenommen... Bestätigungs SMS der Buchung kam am nächsten Tag (5.Okt) Datenvolumen immer noch nicht da am 11 okt. Ich surfe jetzt seit 8 Tagen mit gedrosseltem hinterweltler Internet und muss anscheinend bis zum Ende des Monats damit weiter machen.... Und das nur weil O2 es nicht hinkriegt mein Datenvolumenpaket zu buchen! Wenn die es mir vorher gesagt hätten, hätte ich niemals meine 3GB verbraucht, und nicht unterwegs filme geschaut. Wenn man aber mit 30GB rechnet...



Hallo Skippy,



tut mir leid, dass es nicht mit dem nahtlosen Übergang geklappt hat. Wie ich sehe wurde dir das 10-fache Datenvolumen mittlwerweile eingerichtet. Ich habe dir zudem noch einen kleinen Rabatt auf deine November-Rechnung hinterlegt.



Gruß,



Carina




Deine Antwort