Mein Vertrag bei Eplus heißt „Zehnsation“: keine Monatliches Grundentgelt, keine Mindestumsatz, keine Datendienste, wie „Mobiles Internet“ o.ä., alle Anrufe – 10C/Min. Mein Tarif bei O2 wurde auf „o2 Blue All-in S“ umgestellt: mit 19,99€ Grundgebühr, Flats, Datenvolumen, usw. Was soll das denn?
„Telefonbucheintrag“ wurde mir aufgezwungen - wieso?!! Habe ich NICHT bestellt, und brauche ich NICHT!
Die aktuelle Rechnung von O2 ist definitiv falsch, denn alle meine Rechnungen bei Eplus bis einschließlich 29.02.16 wurden bereits beglichen. Aufgrund eine Fehler bei Abrechnung wurde im Februar fälschlicherweise über 55€ mehr berechnet. Diesbezüglich wurde eine Anfrage bei Eplus-Support gestellt, die ist noch aktiv, ich erwarte eine Gutschrift von 55€ vom Eplus! Ist das jetzt auch weg?
Wenn es innerhalb von den nächsten 2-3 Tagen nicht wieder in die Ordnung gebracht wird, so werde ich mein Recht auf ausordentliche Kündigung nutzen. Diese Zwangstarifumstellung ist definitiv Rechtwidrig, so werde ich es nicht hinnehmen!
Gibt’s hier noch Leute mit dem gleichen Problem? Wie haben Sie es gelöst?
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Hallo valsol,
der Tarif o2 Blue All-in S hat zwar eine Grundgebühr von 19,99 Euro, gleichzeitig hast du auch einen Rabatt über 19,99 Euro. Somit hast du weiterhin einen Tarif ohne Grundgebühr der dir sogar Datenvolumen bietet. Den Telefonbucheintrag habe ich wieder für dich gelöscht. Entschuldigung, dass dieser eingerichtet wurde.
Die aktuelle Rechnung von O2 ist definitiv falsch, denn alle meine Rechnungen bei Eplus bis einschließlich 29.02.16 wurden bereits beglichen.
Aktuell gibt es keine Rechnung von o2. Wie kommst du darauf dass diese falsch ist? Was wurde dir von wem in Rechnung gestellt?
Beste Grüße
Michael
der Tarif o2 Blue All-in S hat zwar eine Grundgebühr von 19,99 Euro, gleichzeitig hast du auch einen Rabatt über 19,99 Euro. Somit hast du weiterhin einen Tarif ohne Grundgebühr der dir sogar Datenvolumen bietet. Den Telefonbucheintrag habe ich wieder für dich gelöscht. Entschuldigung, dass dieser eingerichtet wurde.
Die aktuelle Rechnung von O2 ist definitiv falsch, denn alle meine Rechnungen bei Eplus bis einschließlich 29.02.16 wurden bereits beglichen.
Aktuell gibt es keine Rechnung von o2. Wie kommst du darauf dass diese falsch ist? Was wurde dir von wem in Rechnung gestellt?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
das mit der rechnung nehme ich zurück - es wurde offensichtlich korrigiert. gestern stand da noch die rechnung von O2 für alle einzelverbindungen von januar bis märz. heute ist nur die letzte rechnung von eplus für märz da. es ist i.O.
ich sehe unter "O2 Discounts" ein "16.8 EUR Willkommensrabatt", mehr nicht.
datenvolumen ist vlh. nett, brauche ich aber nicht, danke.
wie sieht's aus mit meiner anfrage an eplus vom 23.03? kannst du mir was dazu sagen?
Gruß
valsol
das mit der rechnung nehme ich zurück - es wurde offensichtlich korrigiert. gestern stand da noch die rechnung von O2 für alle einzelverbindungen von januar bis märz. heute ist nur die letzte rechnung von eplus für märz da. es ist i.O.
ich sehe unter "O2 Discounts" ein "16.8 EUR Willkommensrabatt", mehr nicht.
datenvolumen ist vlh. nett, brauche ich aber nicht, danke.
wie sieht's aus mit meiner anfrage an eplus vom 23.03? kannst du mir was dazu sagen?
Gruß
valsol
Hallo valsol,
was meinst du damit? Beziehst du dich auf die Gutschrift, die du von Base bekommen solltest? Ein Guthaben bei Base, wird bei der Umstellung nicht mit übertragen, aber wird dann entsprechend ausgezahlt, sofern ein Anspruch besteht.
Gruß,
Carina
was meinst du damit? Beziehst du dich auf die Gutschrift, die du von Base bekommen solltest? Ein Guthaben bei Base, wird bei der Umstellung nicht mit übertragen, aber wird dann entsprechend ausgezahlt, sofern ein Anspruch besteht.
Gruß,
Carina
Hallo Carina.
kannst du mir bitte O2-Faxnummer geben? ich finde keine....
Danke imn Voraus
valsol
kannst du mir bitte O2-Faxnummer geben? ich finde keine....
Danke imn Voraus
valsol
Hallo vasol,
eine Faxnummer kann ich dir leider nicht nennen. Wenn du dein Anliegen nicht hier klären möchtest, stehen dir auch noch die Hotline oder der Chat zur Verfügung. Oder wenn es darum geht, dass du hier im Forum keine persönlichen Daten nennen möchtest, können wir das auch per PN klären. Magst du denn vorher noch hier schreiben, worum es geht?
Gruß,
Carina
eine Faxnummer kann ich dir leider nicht nennen. Wenn du dein Anliegen nicht hier klären möchtest, stehen dir auch noch die Hotline oder der Chat zur Verfügung. Oder wenn es darum geht, dass du hier im Forum keine persönlichen Daten nennen möchtest, können wir das auch per PN klären. Magst du denn vorher noch hier schreiben, worum es geht?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
eigentlich wollte ich kündigen, aber vlh. könne wir es noch klären. also, ja, einverstanden, wir versuchen es per PN.
Gruss
eigentlich wollte ich kündigen, aber vlh. könne wir es noch klären. also, ja, einverstanden, wir versuchen es per PN.
Gruss
und wie kann dir jetzt eine PN schicken?
Carina schrieb: " Magst du denn vorher noch hier schreiben, worum es geht?"
Sollte es daraufhin notwendig sein, persönliche Daten zu übermitteln, wird sie dich für die PN-Funktion freischalten.
Sollte es daraufhin notwendig sein, persönliche Daten zu übermitteln, wird sie dich für die PN-Funktion freischalten.
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