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Warum O2
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Auf der zugesandten Rechnung von O2 nach dem aufgezwungenen Wechsel von Base fehlen die Rabatte. Die Rechnung ist viel zu hoch. Bei den Vertragsdetails werden sie zwar aufgeführt, aber auf der Rechnung nicht berücksichtigt. Und online ist die Rechnung nicht einsehbar. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen, da wird man rausgeschmissen aus der Leitung. Was soll das? Service wird hier wirklich klein geschrieben. Diese blöde Anmeldung im Forum, kein einfacher Kontakt per Mail möglich. einfach ...



Bitte kurzfristig um Antwort wieso die Rabatte nicht berücksichtigt werden auf der Rechnung



Hallo hansa.



Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.



Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.



Aufgrund der Umstellung kann es aber passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.



Nun ist es so, dass die periodischen Gutschriften, die zum Beispiel im Rahmen einer Vertragsverlängerung zusätzlich vergeben worden sind, im Umstellungsmonat komplett auf deiner letzten BASE Rechnung abgerechnet werden, in der o2 Rechnung tauchen diese also gar nicht auf.



Deshalb fällt deine erste o2 Rechnung auch höher aus, deine Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.



Ab der kommenden Rechnung wird die Gutschrift übrigens wieder wie gewohnt ausgewiesen.



Aktuell gibt es leider noch Probleme die Rechnungen im Portal zur Verfügung zu stellen.

Wir arbeiten aber bereits an der Fehlerbehebung.

Ich habe dir die aktuelle Rechnung deshalb gerade per Post zugeschickt.



Gruß

Antje




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