Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌heute habe ich gemerkt dass ich trotz 3G Anzeige kein mobiles Internet habe. Kann nicht auf meinen Mail Account und Safari zugreifen. Kommt dauernd die Meldung " Mobiles Datennetzwerk könnte nicht aktiviert werden". Ich bin von Base auf O2 umgestellt worden, bis heute hatte alles einwandfrei funktioniert . Habe in den Einstellungen die Base Einstellungen für das Internet gelöscht und das o2 post paid installiert. Leider ohne Erfolg. Mein persönlicher Hotspot ist auch verschwunden.



Seit letzten Freitag funktioniert kein Internet mehr im Ausland. Hotline ist ein Band was läuft, email gibt es keine und hier bekommst du auch keine Antwort auf die Störung.




Hallo @Rolf Schaid‌,



bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast Du in unserem Live-Check schon geprüft, ob eine Störung vorliegt? Wenn nicht kannst Du ein Ticket eröffnen, indem Du "Ich stimme nicht zu" anklickst.



Beste Grüße,



Karen




Hallo @kikki06,



in Deinem Fall liegt keine Störung vor. Du hast das Dir zur Verfügung stehende Auslands-Datenvolumen verbraucht. Deshalb ist die Geschwindigkeit beim Surfen gedrosselt. Hast Du keine SMS mit der Information erhalten?



Du kannst Datenvolumen nachbuchen, indem Du eine SMS mit dem Inhalt "Reise" an die Kurzwahl 80112 versendest.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort