Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
punkt 1/ immerwenn ich mich angemeldet habe ,und ich auf rechnung klicke erhalte ich die meldung ,dieser service ist vorrübergehen nicht errechbar versuchen sie es später noch mal / mit ihrem system scheint etwas nicht in ordnung zu sein



punkt 2/ wann erhalte ich meine nächste rechnung ,peeer post?



punkt 3/ habe meine letze rechnung über e-plus / kdnr 5838774 / rechngsnr4635082440 auf das konto IBAN DE30300400000123344400 comerzbankAG



Bic COBADEFFXXX zum 1.6.2016 mit telfonicher rücksprache überwiesen ,somit kann kein rechnungsbetrag mehr offen stehen ,das dieser betrag schon



lange dem angegebenen konto bei der comerzbank AG gut geschrieben sein muss.erbitte um überprüfung & feedback



heidrun becker



Hi heidrunbecker,



hier die aktuellen Infos zur Rechnung:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Liebe Grüße,



Jessica




Moin Heidrun,



mittlerweile klappt es oft wenn man zwei- bis dreimal hintereinander auf Rechnung klickt.



Hilft das?



Grüße, Katja




Deine Antwort