punkt 1/ immerwenn ich mich angemeldet habe ,und ich auf rechnung klicke erhalte ich die meldung ,dieser service ist vorrübergehen nicht errechbar versuchen sie es später noch mal / mit ihrem system scheint etwas nicht in ordnung zu sein
punkt 2/ wann erhalte ich meine nächste rechnung ,peeer post?
punkt 3/ habe meine letze rechnung über e-plus / kdnr 5838774 / rechngsnr4635082440 auf das konto IBAN DE30300400000123344400 comerzbankAG
Bic COBADEFFXXX zum 1.6.2016 mit telfonicher rücksprache überwiesen ,somit kann kein rechnungsbetrag mehr offen stehen ,das dieser betrag schon
lange dem angegebenen konto bei der comerzbank AG gut geschrieben sein muss.erbitte um überprüfung & feedback
heidrun becker
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Hi heidrunbecker,
hier die aktuellen Infos zur Rechnung:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
hier die aktuellen Infos zur Rechnung:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Moin Heidrun,
mittlerweile klappt es oft wenn man zwei- bis dreimal hintereinander auf Rechnung klickt.
Hilft das?
Grüße, Katja
mittlerweile klappt es oft wenn man zwei- bis dreimal hintereinander auf Rechnung klickt.
Hilft das?
Grüße, Katja
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