Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich Tarif wechseln?

  • 20 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1520 Aufrufe

Hallo,

früher benutze ich O2 Base 9.99 euro per Monate. Wieso ist mein Vertrag jetzt O2 Smart 19.99 euro per Monate und wie kann ich es wechseln? Ich habe Nummer 55222 angerufen und richtige PIN Nummer eingegeben, aber es geht nicht...

Grüße

Yuan


2 Antworten

Niemand?

Benutzerebene 7
Hi nailuo,

Du hast aber einen neuen Vertrag aufgenommen, und wurdest nicht automatisch umgestellt.

Heißt- Du hast einen neuen Vertrag mit eben diesen neuen Konditionen so angenommen.

Du kannst natürlich im Zuge einer Vertragsverlängerung kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln. Während der Laufzeit kann man den Tarif auch wechseln, da sind die Gebühren aber oftmals sehr hoch wenn Du Dich runterstufen lassen würdest.

Wie möchtest Du denn vorgehen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Deine Antwort