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Bitte an die Moderatoren von O2:



Nach einer Rufnummern-Portierung habe ich nun keinen Zugang mehr zur Community über katistel und ich kann mir auch kein neues Passwort zusenden lassen, da mir die Übergangsnummer 0176/xxxxx390 nicht mehr "gehört".



Nun habe ich einen neuen Zugang katistel_2 erstellt und musste dabei ja auch eine andere E-Mail Adresse angeben.



Bitte löschen Sie den Account katistel!!! (Auf meine dort noch immer offene Frage zur Aktivierung des Aktionscodes zur Übernahme der Portierungskosten antwortet wahrscheinlich ja eh niemand...)



Ich will keinen toten Account mit meinen Daten haben, bei dem ich nicht auf die Einstellungen zugreifen kann! Geschweige denn dann noch Mails dazu bekommen.



Danke!



Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert







Bitte löschen Sie den Account katistel!!! (Auf meine dort noch immer offene Frage zur Aktivierung des Aktionscodes zur Übernahme der Portierungskosten antwortet wahrscheinlich ja eh niemand...)



Wo steht diese Frage? Ich habe sie im Forum nicht gefunden. Die Gutschrift erfolgt frühenstens auf der Folgerechnung nach der Portierung, steht auch so beschrieben.



Wegen des Accountes wird ein Moderator sich melden.



Gruß




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