Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich die Interntflat von meinem Vertrag abbestellen


Vespertasche
Neuling
Ich würde gern die Internetflat in  meinem Vertrag abbestellen, aber in den Vetragsdetails steht nur das ich sie am 24.08.2016 abbestellen kann. Es gibt keine Option wo ich das einstellen kann. Können Sie mir da weiterhelfen? Die Handynummer wäre die: 0163-XXXXX41.







Edit o2 Michael: Zum Datenschutz die Mobifunknummer anonymsiert.

Lösung von o2_Michael

Hallo Vespertasche,

bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst und jeder mitlesen kann. ⚠️  Ich habe zu Schutz deiner Daten deine Handynummer anonymisiert.

Die Deaktivierung der Internet Flat habe ich zu 24.08.16 eingetragen.

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2016
Hallo Vespertasche,

bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst und jeder mitlesen kann. ⚠️  Ich habe zu Schutz deiner Daten deine Handynummer anonymisiert.

Die Deaktivierung der Internet Flat habe ich zu 24.08.16 eingetragen.

Beste Grüße

Michael


Federsen
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo Michael,

ich habe dasselbe Problem. Bis zum 01.09.16 ist meine Internet Flat abbestellbar, aber mir werden weder Details angezeigt noch habe ich die Möglichkeit die Option abzubestellen. Bei den anderen Optionen hat dies einwandfrei funktioniert.

Wäre super, wenn du mir


Federsen
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. August 2016
Gerade habe ich bemerkt, dass beim Senden irgendwie ein Teil meines Posts verschwunden ist.

Da sollte stehen:

Wäre super, wenn du mir helfen könntest und die Internetflat abbestellst.

Vielen Dank und Gruß

Federsen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 8. August 2016
Hallo @Federsen,

die Internet-Flat wird nun zum 01.09.16 deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen


Federsen
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. August 2016
Vielen Dank!


Ferhat Cinar
Neuling
Hallo Karen

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mein datenautomatik deaktivieren würden..versuche schon seit ewigen die hotline zu erreichen..klappt aber nicht..

Danke schonmal im voraus

Mfg

Ferhat Cinar


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 13. August 2016
Hi Ferhat Cinar,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


scoobie78
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. August 2016
Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Ich versuche bereits seit Wochen bei meinem Ersatz-Smartphone die Internetflat abzubestellen. Ich glaub ich bin einfach zu dumm

Falls irgendwie möglich, wäre es fein, wenn das jemand für meine Nummer beginnend mit 0177 erledigen könnte.

Die andere Nummer (somit auch der andere Vertrag) bleibt hiervon unberührt.

Vielen Dank


Deine Antwort