Ich würde gern die Internetflat in meinem Vertrag abbestellen, aber in den Vetragsdetails steht nur das ich sie am 24.08.2016 abbestellen kann. Es gibt keine Option wo ich das einstellen kann. Können Sie mir da weiterhelfen? Die Handynummer wäre die: 0163-XXXXX41.
Edit o2 Michael: Zum Datenschutz die Mobifunknummer anonymsiert.
Seite 1 / 1
Hallo Vespertasche,
bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst und jeder mitlesen kann. Ich habe zu Schutz deiner Daten deine Handynummer anonymisiert.
Die Deaktivierung der Internet Flat habe ich zu 24.08.16 eingetragen.
Beste Grüße
Michael
bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst und jeder mitlesen kann. Ich habe zu Schutz deiner Daten deine Handynummer anonymisiert.
Die Deaktivierung der Internet Flat habe ich zu 24.08.16 eingetragen.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
ich habe dasselbe Problem. Bis zum 01.09.16 ist meine Internet Flat abbestellbar, aber mir werden weder Details angezeigt noch habe ich die Möglichkeit die Option abzubestellen. Bei den anderen Optionen hat dies einwandfrei funktioniert.
Wäre super, wenn du mir
ich habe dasselbe Problem. Bis zum 01.09.16 ist meine Internet Flat abbestellbar, aber mir werden weder Details angezeigt noch habe ich die Möglichkeit die Option abzubestellen. Bei den anderen Optionen hat dies einwandfrei funktioniert.
Wäre super, wenn du mir
Gerade habe ich bemerkt, dass beim Senden irgendwie ein Teil meines Posts verschwunden ist.
Da sollte stehen:
Wäre super, wenn du mir helfen könntest und die Internetflat abbestellst.
Vielen Dank und Gruß
Federsen
Da sollte stehen:
Wäre super, wenn du mir helfen könntest und die Internetflat abbestellst.
Vielen Dank und Gruß
Federsen
Hallo @Federsen ,
die Internet-Flat wird nun zum 01.09.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
die Internet-Flat wird nun zum 01.09.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Vielen Dank!
Hallo Karen
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mein datenautomatik deaktivieren würden..versuche schon seit ewigen die hotline zu erreichen..klappt aber nicht..
Danke schonmal im voraus
Mfg
Ferhat Cinar
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mein datenautomatik deaktivieren würden..versuche schon seit ewigen die hotline zu erreichen..klappt aber nicht..
Danke schonmal im voraus
Mfg
Ferhat Cinar
Hi Ferhat Cinar,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Ich versuche bereits seit Wochen bei meinem Ersatz-Smartphone die Internetflat abzubestellen. Ich glaub ich bin einfach zu dumm
Falls irgendwie möglich, wäre es fein, wenn das jemand für meine Nummer beginnend mit 0177 erledigen könnte.
Die andere Nummer (somit auch der andere Vertrag) bleibt hiervon unberührt.
Vielen Dank
bei mir ist es ähnlich. Ich versuche bereits seit Wochen bei meinem Ersatz-Smartphone die Internetflat abzubestellen. Ich glaub ich bin einfach zu dumm
Falls irgendwie möglich, wäre es fein, wenn das jemand für meine Nummer beginnend mit 0177 erledigen könnte.
Die andere Nummer (somit auch der andere Vertrag) bleibt hiervon unberührt.
Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.