Hallo,
in meinem Vertrag wird mir angezeigt, dass dieser eine kostenlose Multicard beinhaltet. Auf Nachfrage bei der Hotline bekam ich zur Antwort, dass die Anzeige im Online Portal falsch ist und mir keine kostenlose Multicard zustehen würde. Merkwürdigerweise bekam ich kurz darauf eine Multicard zugeschickt.Diese wurde mir dann laut Portal mit 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt wird. Nachdem ich mich telefonisch bei der Hotline über die Gebühr beschwerte habe, wurde mir die Muticard mit dem Hinweis, dass diese mir nicht zusteht deaktiviert. Hier weiß anscheinend die eine Hand nicht, was die andere tut. Was nützen mir die Informationen zum Vertrag im Portal, wenn man sich auf die Angaben nicht verlassen kann? Liebes O2 Team Kundenservice geht anders!!!!
Gelöst
wie bekomme ich meine multi card die kostenlos ist
Lösung von o2_Karen
Hallo @Carsten66 ,
für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Dier steht eine kostenlose weitere SIM-Karte (Multicard) zu, da Du im Tarif das Surf Upgrade M enthalten hast. Den Versand habe ich soeben veranlasst.
Das Auslandsvolumen von 2 GB steht Dir zur Verfügung. Solltest Du das Volumen von 1 GB verbraucht haben, kannst Du per SMS weiteres Volumen kostenfrei nachbuchen, so lange bis die 2 GB erreicht sind.
Die Berechnung der Multicard kann ich aktuell noch nicht nachvollziehen, da die Rechnung noch nicht erstellt wurde. Deshalb bitte ich Dich, sobald Dir die Rechnung vorliegt, Dich nochmals zu melden, damit wir Dir die Gebühr als Guthaben buchen können.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springenfür die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Dier steht eine kostenlose weitere SIM-Karte (Multicard) zu, da Du im Tarif das Surf Upgrade M enthalten hast. Den Versand habe ich soeben veranlasst.
Das Auslandsvolumen von 2 GB steht Dir zur Verfügung. Solltest Du das Volumen von 1 GB verbraucht haben, kannst Du per SMS weiteres Volumen kostenfrei nachbuchen, so lange bis die 2 GB erreicht sind.
Die Berechnung der Multicard kann ich aktuell noch nicht nachvollziehen, da die Rechnung noch nicht erstellt wurde. Deshalb bitte ich Dich, sobald Dir die Rechnung vorliegt, Dich nochmals zu melden, damit wir Dir die Gebühr als Guthaben buchen können.
Beste Grüße,
Karen
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