Rechnung April 2016 für Rufnummer 0177 - xxxx 1 52
Kundennummer xxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Anforderung Ihrer Mitarbeiter des Kundenservicecenters schicke ich Ihnen mein Anliegen mit dieser Nachricht schriftlich zu.
Normalerweise bekomme ich höchstens eine Rechnung von 50€ oder 60€ nur dieses Mal ist eindeutig etwas schief gelaufen.
Die in der Anlage zugesendete Rechnung ist nicht korrekt, da ich nichts für 90,91€ heruntergeladen habe und Sie da versuchen mir etwas anzuhängen.
Ich habe jetzt auch schon mehrfach bei O2 und Base angerufen und auf meine Anrufe wurde nicht reagiert und mein Anliegen ist immer noch nicht geklärt.
Ich bin sehr enttäuscht. Darum bitte ich Sie
ausdrücklich, mir die korrekte Rechnung zuzuschicken und nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf, damit wir den Sachverhalt klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ali Raza
editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt + Kundennummer entfernt, Datenschutz
Seite 1 / 1
Wende dich mit deiner Reklamation bitte schriftlich an o2. Sofern es sich um Drittanbieterleistungen handelt, wende dich zwecks Kündigung dieser Leistungen und ggf. Erstattung an den Drittanbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.
Für die Zukunft kannst Du Dir auch eine https:// einrichten lassen. Damit bist Du dann vor neuen Abos etc. geschützt.
Hier noch ein paar Infos:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Hier noch ein paar Infos:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.