Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Frage...



Werden die Gespräche bei O2 gespeichert ?



Nur sehr kurzzeitg und nur zu Schulungszwecken.




und falls ich die Aufzeichnung für Gericht dringend brauche?




Auch dann nicht.




Was heißt nur kurzzeitig?




Da ich ebenfalls nur Kunde bin, kann ich das nicht sagen.



Vielleicht äussert sich ja noch jemand der da mehr weiß.




Hallo Tati31,



wir dürfen die Gespräche aus Datenschutzgründen nur aufzeichnen, um unsere Mitarbeiter zu trainieren. Das Aufzeichnungssystem wählt Gespräche aus, die dann ein Trainer gemeinsam mit dem Mitarbeiter bespricht. Die Auswahl der Gespräche trifft allein der Computer. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig. Es ist leider nicht möglich, ein Gespräch mit uns gezielt herauszusuchen und zur Verfügung zu stellen.



Gruß,



Carina




Deine Antwort