Nachdem ich meinen Vertrag über die base HP geschlossen habe scheint keiner so richtig zuständig zu sein.
O2 schickt mir fleissig Rechnungen, die ich für nicht korrekt halte.
Der Kundenservice im Shop verweist auf die HP, der Chat auf die Hotline und die Hotline legt einfach auf.
An wen kann ich mich jetzt noch wenden, wenn ich die gestellten Rechnung für nicht korrekt halte und die Abbuchungen von meinem Konto stoppen möchte?
Seite 1 / 1
Ja...so langsam bin ich auch am Verzweifeln. Service-Wüste Deutschland . Man wird nur noch weitergeleitet ohne Ende um dann zu hören,alle Service Mitarbeiter wären im Gespräch. Das ist doch reine Verarschung
Hallo OtwoKunde1234567,
tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht klären konntest. Mir liegen deine beiden Rechnungen von o2 vor. Was genau beanstandest du denn daran?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht klären konntest. Mir liegen deine beiden Rechnungen von o2 vor. Was genau beanstandest du denn daran?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.