Seit der Umstellung habe ich weder Netz für sms und Anrufe, noch habe ich Mobile Datenvolumen.
Ich bitte darum den Fehler schnellstmöglich zu beheben, da ich nicht für so etwas monatlich zahlen möchte.
Mfg Sky Schirmer
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Hallo Sky,
hast du nur an einer Adresse keinen Empfang oder überall wo du bist? Wenn es um eine Adresse geht, kannst du hier nach bekannten Einschränkungen schauen: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online Du kannst dort auch eine Fehlermeldung aufgeben, wenn dir keine Störung angezeigt wird, du jedoch eine bemerkst.
Wenn der Fehler ortsunabhängig auftritt, kann es auch am Handy liegen. Hast du deine SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet, um zu schauen, ob auch damit der Fehler auftritt? Hast du schon andere Dinge getestet oder unternommen, um der Ursache auf den Grund zu gehen?
Beste Grüße
Michael
hast du nur an einer Adresse keinen Empfang oder überall wo du bist? Wenn es um eine Adresse geht, kannst du hier nach bekannten Einschränkungen schauen: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online Du kannst dort auch eine Fehlermeldung aufgeben, wenn dir keine Störung angezeigt wird, du jedoch eine bemerkst.
Wenn der Fehler ortsunabhängig auftritt, kann es auch am Handy liegen. Hast du deine SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet, um zu schauen, ob auch damit der Fehler auftritt? Hast du schon andere Dinge getestet oder unternommen, um der Ursache auf den Grund zu gehen?
Beste Grüße
Michael
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