Hallo. Ich bin von Base zu O2 gewechselt. Da wurde mir gesagt, dass sich mein Vertrag nicht verlängern würde durch den Wechsel,sondern nur noch das eine Jahr, welches ich auch bei Base hätte.
Stattdessen habe ich aber quasi einen neuen Vertrag aufgebrummt bekommen, also einen der 2 Jahre geht. Das wusste und wollte ich nicht. Dazu habe ich auch nie etwas schriftlich bekommen. Ich habe jetzt gekündigt; die Kündigung ist auch bald schon vor zwei Wochen angekommen (habe ich gesehen, wegen dem Einschreiben). Kann mir dazu jemand was sagen? Rufe ich den Kundenservice an, sagt der werte Herr mir nur, dass mein Vertrag noch SO und SO lange geht. Das weiß ich aber selber und das kann so nicht stimmen! Für Infos wäre ich dankbar.
Seite 1 / 1
Hallo @tori193 ,
dadurch, dass du im November 2015 deinen Vertrag individuell umgestellt hast, hast du einen Neuvertrag abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit geht über 24 Monate. Die Bestätigungs-E-Mail hast du am 17.11.15 erhalten.
Die Bearbeitung deiner Kündigung ist abgeschlossen und der Deaktivierungstermin ist der 17.11.17.
Beste Grüße,
Karen
dadurch, dass du im November 2015 deinen Vertrag individuell umgestellt hast, hast du einen Neuvertrag abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit geht über 24 Monate. Die Bestätigungs-E-Mail hast du am 17.11.15 erhalten.
Die Bearbeitung deiner Kündigung ist abgeschlossen und der Deaktivierungstermin ist der 17.11.17.
Beste Grüße,
Karen
Danke erst einmal für die Information, jedoch wurde mir damals zugesichert, dass genau dies nicht passiert. Mir wurde versprochen, dass mein Vertrag von base komplett übernommen wird und sich nicht verlängert.
Also sehe ich den Fehler nicht bei mir, sondern bei O2.
An wen kann ich mich da wenden? Denn ich werde es mit Sicherheit nicht so hinnehmen.
Also sehe ich den Fehler nicht bei mir, sondern bei O2.
An wen kann ich mich da wenden? Denn ich werde es mit Sicherheit nicht so hinnehmen.
Hallo tori193,
wenn du keine individuelle Verlängerung vereinbart hättest, dann wäre dein Vertrag automatisch und ohne Änderungen mit der alten Laufzeit übernommen worden. Aber du hast hier eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif mit entsprechender Laufzeit vorgenommen. Das wurde dir auch entsprechend per E-Mail bestätigt.
Gruß,
Carina
wenn du keine individuelle Verlängerung vereinbart hättest, dann wäre dein Vertrag automatisch und ohne Änderungen mit der alten Laufzeit übernommen worden. Aber du hast hier eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif mit entsprechender Laufzeit vorgenommen. Das wurde dir auch entsprechend per E-Mail bestätigt.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.