Der Tarif der Hinterlegt ist stimmt nicht mit dem von Base überein und auch nicht mit dem was mir schriftlich zugesandt wurde. Gibt es eine Hotline über die das klären kann?
Seite 1 / 1
Hallo summpas,
wir können es gerne hier im Forum klären, dir stehen aber auch die Hotline und der Chat zur Verfügung.
Hotline: 0176 888 55 222
Was ich dir hier schon mal versprechen kann ist, dass sich mit der Umstellung der Marke keinerlei Änderungen an deinen Vertragsdetails oder an der Grundgebühr ergeben. Hast du darüber hinaus konkrete Fragen zuu den Tarifdetails?
Gruß,
Carina
wir können es gerne hier im Forum klären, dir stehen aber auch die Hotline und der Chat zur Verfügung.
Hotline: 0176 888 55 222
Was ich dir hier schon mal versprechen kann ist, dass sich mit der Umstellung der Marke keinerlei Änderungen an deinen Vertragsdetails oder an der Grundgebühr ergeben. Hast du darüber hinaus konkrete Fragen zuu den Tarifdetails?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.